1:10 Truggy gesucht.

  • Habt ihr für mich einige vorschläge?


    1:10, Elektro und reperatur freundlich soll er sein.


    Abgedecktes Hauptzahnrad würde ich auserordentlich begrüßen.


    Wenn es für ihn nachzukaufende alu parts geben würde währe ich auch nicht böse drum.
    Wenn das pastik kaputt geht das man das gegen alu austauschen kann.


    Preislich 0-250€


    Ach ja 4 WD soll es ein.

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Ist zwar um einiges billiger aber hab einen Plasma Edge hat ungefähr 9 Monate gehalten ohne irgendwas daran zumachen
    Wennst so viel ausgeben willst kauf dir noch für die Dämpferbrücke vorne ne verstärkung die ist inzischen bei mir 2 mal durch und vllt. noch ne RZ oder TZ motor kaufen beides bringts

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Ich hab mir den Royal Flash geholt :D Der ist gut und billig,nur den Motor und das Hauptzahnritzel sind nicht grad das wahre...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Der hier: [ebay]260316032556[/ebay]?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Zitat von zuendy

    Der hier: [ebay]260316032556[/ebay]?



    :?: :?: :?:


    Zitat

    [...]
    torsionssteifes Kunststoffchassis aus Kunststoff
    [...]


    doppelt gemoppelt hält wahrscheinlich länger und besser :P :lol: :lol:


    Zitat

    [...]
    Obere Chassisplatte in grün eloxiertem Design für maximale Verwindungssteifigkeit des Chassis
    [...]


    oh ja, die eloxierung bringt ne menge Verwindungssteifigkeit :lol: :lol: :lol: :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Ging halt darum, obs der Royal is. Mehr nich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Darum geht es ja mehr oder minder ich habe jetzt den Ranger und da habe ich nur ärger mit dem Ritzel deswegen soll der mehr oder minder weg.
    Dafür dann einen Truggy der auch Gelände fähig ist(was beim Buggy durch die geringe Bodenfreiheit nicht geht) soll als Ersatz kommen deswegen auch das Abgedeckte HZ.

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Das Ritzel vom Royal ist abgedeckt :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Und als Bausatz kostet er nur 80 Euro

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Grüsse !!!
    Hab meinem Sohn auch gerade den Royal geholt, als Kit-Version, wir sind gerade am zusammenbauen, ich denke für den Preis ist das Auto auf jeden Fall nicht übel, klar dass man für 80,- Eus kein Wettbewerbsfahrzeug bekommt aber es ist auch kein Kaufhausmodel !!!
    Ich werde am Wochenende die ersten Runden mit dem Wagen drehen und dann einen kleinen Bericht hier reinstellen !!!


    Schaumama


    Gruss Michael

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Klingt cool, freuen uns drauf!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    :D Darfst dich nicht von der Anleitung verwirren lassen...stehen mehre Schritte drin die man nicht braucht

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Ja der royal flash is cool (hab ihn ma gesehen bei rappi :) )
    der ist bestimmt auch gut (HPI :D ) is zwar 2wd aber schau einfach mal :wink: [conrad]235273[/conrad]

    Wer Bremst verliert!!!!!!
    Reely Ranger BL
    Reely Streetracer(p190)

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Zitat von ferdinandmueller95

    Ist zwar um einiges billiger aber hab einen Plasma Edge hat ungefähr 9 Monate gehalten ohne irgendwas daran zumachen
    Wennst so viel ausgeben willst kauf dir noch für die Dämpferbrücke vorne ne verstärkung die ist inzischen bei mir 2 mal durch und vllt. noch ne RZ oder TZ motor kaufen beides bringts


    vielleicht irre ich mich, aber der plasma ist ein buggy... er sucht nen TRuggy... :auge:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    Zitat von BIGTEXAS

    und is der royal im forum gelandet :?: :wink: :?:


    Meinst du den aus meinem ebay Link?


    Der ist auf alle Fälle nicht bei mir gelandet, ich hatt ihm 45 Euro vorgeschlagen,
    dann war ein anderer schneller :aerger: und nicht so sparsam! :aerger:


    Egal, es wird noch so viel interessantes kommen, am ebay River! :wink:

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    jo den meinte ich :D


    55 is aber auch noch nen guter preis :^^:


    ebay is eh das größte :wink: habe gerade meinen neuen leo ausgepakt :daumen:


    wieder aus retoure allem anschein noch nie gefahren :app: :app: :app: funzt wie atse und geht gut ab :twisted: nur der speuler fehlt und die räder eiern etwas werd ihn nach dem mittag mal zerlegen und schaun was die räder haben :yes: wenn ich jetzt schon nen tip abgeben soll :O_o: : die räder sind nich richtig angeschraubt :!:


    lach mich tot wenns das ist :lol: :lol: :lol:


    leider ist heut nur der eine gekommen hab gleich 2 geordert A bei dem preis B soll nen Hummer umbau fürn kumpel machen 8)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    tex, wo findest du immer soche schnäppchen???ß gib doch mal ne addi oder nen link *anfleh*

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: 1:10 Truggy gesucht.


    hab dir den link doch schon mal gesendet :O_o: :?: :!:


    und wenn ich es zu öfentlich mache ist meine quelle bald tot :wink: :anmach: :strange:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!