Suche RC Car für anfänger

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Mmm hi leute habe 400-460€ zu freien verfügung und will ne rtr karre mit richtig power sollte scho so 100 klamotten fahren habe aber mehr erfahrung mit verbrennern und wenne keine ahnung has.... :fresse: ^^

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Also willst du dich in Richtung Verbrenner orientieren oder Elo? Oder beides? :panik:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    :D beides aber ich glaub ich gebe verbrenner auf
    zu teuer is aber irgendwie geiler mit nitro als mit elo aber was solls :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    find nur kake das lie leistug net konstand is sonder du hast ja nur die ersten 5-10 min. volle power bein nitro is immer gleich viel kraft da und dann ist da noch das laden sau nerfig immer wieder nach hause zu wandern

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    traxxas der name is ja schon oft gefallen hier in forum wie siehts mit dem Bandit rustler und stamped vxl aus?

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    viel länger als 10 min kommst du mit nem nitro tank auch nich :roll:


    dann heist es tanken und beim elo halt den nächsten akku :wissen:


    man(n) braucht halt mehr als nur einen akku um nen tag spaß zu haben aber was solls :roll:


    aber wenn ich das so lese: nitro is zu nerfig,akku laden is nerfig......HMMMM...... steig einfach um auf boote und dann mit dampfmaschiene :!: hier und da bissel wasser reinkippen und nen feuerwürfel nachlegen fertig is die laube :daumen: und für den ruder servo einwegbatuljen vom feinkost albrecht oder so :yes: 8stück 1,60€ und reichen nen ganzen tag :auge:


    schippern tut entspannen und (meist :roll: )nich nerfen :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    ^^ nein danke ich sachs ma so nitro is meiner meinung (das heist es ist meien meinung^^) in sachen fahr spaß einfach mehr drin aber leider ist der geldbeutel auch genau so schnell wieder lehr und da is der riesen vorteil bei elo und deswegen bin ich (gezwungen) ein elo zu nehmen aber auch nur einen der richtig gut und schnell is und stad mirne dampfmaschiene zu präsentieren wäre mir ein kauf tipp lieber^^ :wink:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Du meinsts aber auch ernst hier oder?
    En anständigen Elo mit Brushless macht genauso Spaß wien Verbrenner. Je nach Geschmach sogar mehr. Dann kaufste dir einfach min 4 Akkus (LIPO) aber anständige, und die kannste dann in ner halben Stunde wieder vollhauen. Dann haste vielleicht pro Akku 10min. Fährst einen 10min und hängst den direkt ans Ladegerät und fährst die anderen leer und dann ist der erste schon wieder voll. Am besten wären dann vielleicht 3 Ladegeräte damit du ununterbrochen fahren kannst.


    Aber mit Traxxas kann man in sachen Elo nichts falsch machen.

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    ja ich meine es sehr ernst hier ich habe mir gedacht den kyosho inferno ve zu holen aber der vertankt ja gleich 2 akku paare


    oder mini e revo aber der is so klein den siehst keaum (braucht der net speziele akkus???)


    oder halt din bandit stamped oder rustler. wie gesagt er soll schnell sein sich gut fahren lassen und so ca.400-480 t€uros kosten

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: Suche RC Car für anfänger


    Der Tamiya Mad Fighter (oder Super Fighter, ist das Nachfolgermodell) ist sehr gut für Anfänger geeignet, denn er ist SEHR robust :yes: , wenn man mal Ersatzteile braucht, was bei mir nur sehr selten der Fall ist, sind diese in sehr vielen Shops zu bekommen und auch sehr günstig. :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!