Carson Brushless set

  • Re: Carson Brushless set


    nicht mehr text :?:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Carson Brushless set


    Cool wäre ein warum möchtest du das wissen, wo willst du damit hin? etc usw. Einzeiler sind immer so mäh.
    Modellauto Gesuche sind da ähnlich - schau mal habe da ein kleine FAQ geschrieben, wie du effektiver zu einer ordentlichen Antwort kommst.
    Wie gesagt ist zwar eher für die die ein Modellauto suchen, aber vielleicht kannst du ja da etwas von mitnehmen und evtl. dein anliegen genau ausformulieren.
    Danke DIR!


    Vom Prinzip her meinst du wohl das "Umrüst-Kit"? Mit Brushless Motor und Regler? Was genau möchtest du wissen?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Brushless set


    hi
    hatte gestern probleme mit dem einstellen von dem text deswegen so kurz
    also ist das umrüst kit von carson und zwar bin ich gefahren und auf einmal ist er stehn geblieben und fuhr nicht mehr weiter, wo im normal betrieb eine grüne led leuchten soll leuchtet jetz eine blaue auch wenn ich ihn ein und aus schalte und da wollte ich wissen was das sein kann weil in der beschreibung keine störungursachen ect. stehen
    würde mich über ne antwort freuen mfg markus

  • Re: Carson Brushless set


    Blaue Led zeigt ja an das der Regler im Rückwärtsfahrmodus ist. Evtl. einfach mal auf den Rennmodus umstellen, da hier der Rückwärtsgang deaktiviert ist?! Erstmal nur um zu schauen obs überhaupt geht. Wenn du ihn nicht umprogrammieren kannst ist er defekt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carson Brushless set


    Also ich geb jetzt mal meinen Senf dazu:


    Mein Bruder hat das Carson Dragster Pro Set mit 3,5T..... (Dürft so ziemlich das gleich sein bis auf den Motor)


    Der Regler ist bei dem Set nicht so das gelbe vom Ei.... mein Bruder hatte das selbe Problem gehabt! Das Auto blieb aufeinmal stehn und wollte nicht mehr.... jetzt nach dem 3. Regler den er von Carson bekommen hat funktioniert es endlich!


    Gruß

    Gruß Pit


    TT 01 Drifter,Evo Lancer Karo, Voll Led-Beleuchtung, 12T Drift Motor
    Reely Touring Car,VW GTI W12 Karo, 6T Hurricane-Brushless-Set
    Ansmann W6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!