Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel für ESC und Motor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel für ESC und Motor

    Hallo, ich würde gerne die Kabel an meinem 1:8er Buggy erneuern, also am 130 A ESC und 2100 KV Motor an 4 S Lipo.

    Bei Hobbyking hab ich was gefunden. Taugt das was und auf was muss ich achten? LG Dani



    Turnigy High Quality 10AWG Silicone Wire 1m (Black)

  • #2
    Das Kabel ist in Ordnung. Brauchst halt einen vernünftigen Lötkolben min. 50W und eine dritte Hand würde ich empfehlen. Lot mit Flußmittelseele macht auch vieles leichter, würde auch auf Lot mit Bleianteil achten.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X