Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtregler piept

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtregler piept

    Hallo, hab heute nochmal mein Auto raus geholt, und klappte auch erst, nur plötzlich fuhr es nicht mehr, also der Motor dreht nicht mehr und der Fahrtregler piept. Der Lenk Servo klappt problemlos. Die Kabel habe ich alle überprüft und scheinen ok zu sein, die Batterien der Fernbedienung sind auch noch. Wenn ich auf der Fernsteuerung Gas gebe, wird das piepen lauter, und es leuchtet neben der blauen led auch noch die grüne beim vorwärtsgas, beim rückwertsgas hört das piepen auf und es leichten ganz kurz grüne und rote led, danach nur noch die blaue.
    Was kann das sein?


    Danke

    Edit
    Hier noch ein kleines Video dazu
    60AB7004-AFF3-478F-ADF3-A70513F89FA6.MOV


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Tommy82h; 15.10.2017, 17:16.

  • #2
    Hi Tommy, dein Video kann leider nicht abgespielt werden.... ich würd dir gerne helfen.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar

    Lädt...
    X