Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaterra Kemora mit mehr Power

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaterra Kemora mit mehr Power

    Hallo liebe Gemeinde,

    seit ca. 3 Jahren habe ich meinen Vaterra Kemora und bin mit ihm auch super zufrieden. Fahren tue ich ihn mit 2s LiPo.
    Allerdings hätte ich jetzt doch gerne noch mehr Power, weswegen ich vor der Frage stehe:
    Ein neues RC Car mit mehr Power kaufen oder den Kemora durch eine Motor / Regler Kombi aufrüsten?

    Bei einem neuen RC Car hatte ich jetzt an den HPI WR8 gedacht, welcher allerdings recht teuer ist oder an den Vaterra Ford Fiesta Rallycross, welcher anscheinend aber nicht mehr verfügbar ist.

    Wäre es überhaupt möglich eine neue Motor / Regler Kombi zu verbauen bzw. auf was muss ich da achten oder gibt es ähnliche Modelle, welche auf eine Geschwindigkeit von ca. 80-90 oder mehr km/h kommen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcelinio
Lädt...
X