LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)

  • Halöle


    so mir ist gestern bei meiner letzten ausfahrt mit meinem S8BXe aufgefallen das das ding immer langsammer wurde und nu weiß ich auch warum XD


    als ich die akkus aus dem fahrzeug nehmen wollte merkte ich das die akkus sich dermasen aufgebläht hatten das die das hardcase auseinander gedrückt haten :sad:


    Bin aber ganz normal gefahren also on road
    und ganz normal geladen


    weiß einer was das fürn scheiß ist???
    der wagen macht im moment mehr zicken als mein nitro im winter mit falscher glühkerze

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Klingt nach Lipo. Wird wohl innen nen Kurzen gegeben haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Jup lipo 40c akkus aber bei welchen umständen blähen sich die dinger auf ???

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    hy zuendy du hatest recht mit dem kurzschluss das kabel was die beiden akkus mit dem ein/aus schalter verbindet ist total durch gescheuert echt jetzt der wagen nervt langsam

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Zitat von Angfiere

    hy zuendy du hatest recht mit dem kurzschluss das kabel was die beiden akkus mit dem ein/aus schalter verbindet ist total durch gescheuert echt jetzt der wagen nervt langsam



    Hallo Leute !!!Einer von meinen 2 Akkus ( Lipo 3500 30cMAH 2S1P 7,4V ) lag 4 Tage bei Zimmer wärme auf meinem schrank , und das ding hat sich auch aufgebläht ohne ende hatte angst das mir das teil um die ohren fliegt ... ich hatte es nicht einmal benutzt :wand: total entäuscht bin :aerger: echt scheiss dinger

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    ja das ist sch...


    aber ich hatte bis heute keine prob


    mal das kabel neu und einen neuen akku und du wirst :viper: :viper: :viper:


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Wird auch immer mit Ballancer geladen? Also ich kenn das blähen eigentlich nur bei unsachmäßiger Behandlung sprich überbelastung. Vorischt die Dinger brennen wie Zunder. Und der Gestank brauch Tage bis er wieder raus ist.

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Joo ordentliches Ladegerät rulez. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Zitat von zuendy

    Joo ordentliches Ladegerät rulez. ;)


    mein akku war leer .. habe den verkäufer gebeten es zu tauschen , aber ohne erfolg da ich es schon aussgepackt hatte .. jetzt ist mein anwalt eingeschaltet ... 50 euro im a...... :wand: mal gucken was dabei rauskommt :sad:

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    Und? was ist dabei rausgekommen nimmt er sie nun zurück???


    also ich habe meine akkus und den wagen nun zu cony zurückgeschickt sollen die sich darum kümmern und wenn der scheiß nochmal passiert können die leude von LRP sich den wagen und die akkus ind Ars** schieben da haben die dann mehr spaß drann als ich an dem wagen jemals hatte :x


    Nix gegen cony das der beste laden (meiner meinung)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: LRP HArdcase akkus schrott(gegangen)


    dabei is die karre sau cool, vorallem wenn man über nen scheinwerfer fährt :app2:
    Das is die gurke von angfire :P


    Aber die Akkus sehen echt immer aus als würden die hochgehen wenn die sich aufplustern, is das nur schein, odeer kann as auch passieren? BZW, wie schnell kann das passieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!