Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast E-Car *Crash*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast E-Car *Crash*

    Heidewitzka

  • #2
    Re: Fast E-Car *Crash*

    da hätte er das ding auch gleich SPRENGEN können
    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

    diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
    http://bigtexasmodelle.npage.de/
    ...to much to list...

    Kommentar


    • #3
      Re: Fast E-Car *Crash*

      krass is der rauch vohr dem crash.
      is wohl vom bremsen
      MFG Dr SOMMER

      Kommentar


      • #4
        Re: Fast E-Car *Crash*

        Alter ist das Teil schnell!!!!


        Da können Nitros ja gar nichts mehr ausrichten gegen sowas....
        Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

        PS3 ID: rayman313k *ggg*

        Kommentar


        • #5
          Re: Fast E-Car *Crash*

          Frag mich wie viel Geld da in die Luft gegangen is !!!
          Wer Bremst verliert!!!!!!
          Reely Ranger BL
          Reely Streetracer(p190)

          Kommentar


          • #6
            Re: Fast E-Car *Crash*

            Ist hier jemand Schadenfroh ???

            Der Crash lässt das Blut in den Adern gefrieren ... man muss sich immer vorstellen es könnte auch sein eigenes sein

            Wenn ich auf Strecke unterwegs bin juckt schon mal der Gasfinger aber wenn man sowas dann sieht lieber mal vom Gas gehen

            Kommentar


            • #7
              Re: Fast E-Car *Crash*

              oh ja der is hammer das vid kenne ich schon

              denn crash macht er ordentlich

              da gibt es noch mehr videos mit dem car

              lg
              Lg
              wer28
              ----------------------------------

              Ranger Brushless 4 WD
              Carson P190 4WD BL 2-3S
              Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

              Kommentar


              • #8
                Re: Fast E-Car *Crash*

                Ein Tränchen rinnt an meinem Gesicht herunter, wenn ich sowas seh.

                Zitat von BlackHomer
                Ist hier jemand Schadenfroh ???
                Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                Facebook Google+ zuendy.de
                Willst du mir etwas gutes tun?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Fast E-Car *Crash*

                  Hol den Besen raus wir wollen fahren und müssen wieder einpacken.

                  Hammer wie das Ding einfach zerschellt.
                  beste grüße

                  Mein Hangar

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Fast E-Car *Crash*

                    Aber was ich auch genial finde....guggt mal genau hin wo die das Auto das erste mal nach dem Crash zeigen....

                    Wenn meine Augen mich jetzt nicht trügen sind Regler und Motor noch ganz ...der Motor auf jeden fall Regler sieht auch so aus...
                    Was ich sehr beachtlich finde ist das die Chassiswanne selber noch fast ganz ist....

                    Hammer das Ding....
                    Und beim nächsten mal stellen wir dann die Lichtschranken weiter auseinander...
                    Ich als "besonderer " Glattbahn und Elofreund habe da ....naja sagen wir es mal vorsichtig....miene eigene Meinung zu

                    Ne ma im Ernst...echt schade um den Bock.....sieht schon geil aus mit den geschlossenen Radkästen und so....

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Fast E-Car *Crash*

                      Naja, Elos haben auch ein paar Vorteile....

                      Liegen zwar fast alle im Bereich der Bequemlichkeit aber egal
                      Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

                      PS3 ID: rayman313k *ggg*

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Fast E-Car *Crash*

                        hey stoffel und die reifen könnten auch noch ok sein.etwas verbremst aber das fährt sich schon weg
                        ob der den noch auf ebay verkauft hat
                        schnell wahr er ja
                        MFG Dr SOMMER

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Fast E-Car *Crash*

                          Was das Teil wohl gekostet hat .

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Fast E-Car *Crash*

                            Auaaaaa

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X