Problem mit Fernbedienung 40 MHz

  • Hier mein Problem:
    Die fernbedinung meines Levants funktioniert nicht mehr oder der Empfänger.
    Ich habe alle kabel gezogen wieder eingesteckt sauber gemacht kontrolliert und das Empfänger und senderquartz gecheckt aber es kommt kein signal bei motor und servo an das auto geht an licht leuhtet und der lüfter der esc geht auch an also denke ich das es am empfänger oder sender liegt habt ihr vielleicht noch eine idee? denn letztes mal als nix gefunzt hat hab ich ein bischen rumprobiert und es ging aber war schon dunkel hab ich das car ausgemacht...So heut wollte ich über schneesprungschanze springen und dann wieder der drecK!!!!
    ich freue mich über antworten und besonders über welche die das ding zum laufen bringen 8)
    lg Christopher
    Die funke ist eine Adspec GP von Tamiya

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Pronlem mit fernbedienung


    also die Funke ist ja nicht die teuerste ...
    Probiere es mit Garantie
    kauf dir eine neue :D (lese mal deine PN)

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Problem mit Fernbedienung 40 MHz


    Hab noch garanti!! Stimmt ich bin so blöd :wand: :wand: :wand: :lol: :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!