Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

    Hallo.

    Ich habe einen HIMOTO MOSTERTRUCK EMXT-1. Nun möchte ich ihn gern mit 2 Akkus( Packs ) bestücken.
    Leider ist dann die Aufnahne für die Batteriehalterung zu kurz. Gibt es hier Verlängerungen oder wie habt ihr das gemacht?

    Gruß David

  • #2
    Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

    Hey David,
    Willkommen hier im Forum.

    Könntest die vielleicht bilder von der Situation machen und hier hochladen? Man kann wenn man auf Antworten geht unter seinem Text auf Dateianhang hochladen klicken. Somit ist es ganz einfach mit den Bildern.

    Würde die Chance für eine Idee auf jedenfall erhöhen.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

      Hallo Daniel.

      Danke fürs willkommen heißen.
      Bilder werde ich machen und einstellen.

      Gruß David

      Kommentar


      • #4
        Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

        Das ist sehr gut. Ich z.b. besitze dieses Auto nicht aber wenn ich ungefähr sehen könnte was du vor hast und wie es aussieht kann man vielleicht zusammen hier eine Idee entwickeln. Wir sind nämlich alles Modellbauer
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

          Hallo, da bin ich wieder.

          Ich hoffe die Bilder lassen erkennen wie die Halterung des Batterieblockes aussieht.

          Am besten wäre es die "Stäbe" zu verlängern oder eben längere irgendwo herzubekommen.

          Gruß David
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

            Also die weitere Batterie soll also obendrauf?
            Dann müsste man die Stäbe wo die Splinte durch gehen verlängern und das der akku nicht würde ich den mit Klettband sichern. Entweder an dem Bügel oben oder an den anderen Akku dran. Glaube es gibt für Karosserien Verlängerungen beim Conrad. Diese könnte man probieren um die Stäbe zu verlängern. Sind die jetzigen mit dem Chassis verschraubt?
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Batteriehalterung verlängern für 2 Akkus

              dU könntest die Akkus auch hochkant reinlegen und dann Ne Art zur Band aus kletzband rüber machen...
              MfG
              MFG
              Ich+CF+MeineKatze

              Kommentar

              Lädt...
              X