Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evt. Fuhrparkvergrößerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt. Fuhrparkvergrößerung

    Hatte vor evt. Fuhrpark zu vergrößern und dachte an ein E-Modell und zwar habe Ich 2 in Engerer Wahl und würde gerne eure Meinung hören.

    1.
    400042108949

    2.
    390167693684


    vor allem an die , die sich besser mit auskennen mal Bitte auch alle relevanten Sachen vergleichen z.b Haltbarkeit Antrieb ect...


    Evt zum Verkauf steht mein Thunder Tiger SSK inkl aller heftreihen und ein paar ersatzteilen sowie einer 2 Karosse.. bei Interesse Bitte melden . Wurde noch nie gefahren ist bereits umgebaut auf Kugellager und 2 gang Getriebe.. gefahren bisher noch Nie aber mit After Run Öl behandelt zur Konservierung. Bekomme neupreis sowieso Nie raus aber Bitte Faire Preisangebote bei Interesse.
    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • #2
    Den Traxxas kenne ich nicht, doch den Savage von HPI ziemlich gut.
    Die ist ziemlich cool in Sachen Beschleunigung und allgemein der Power. Jedoch viel Kunststoff an dem Kleinen vor allem bei der Kraftübertragung. Er ist schon gut verarbeitet man sollte sich doch ein paar Ersatzteile auf Lager halten.

    Gruß Patrick

    Kommentar


    • #3
      Kunststoff also Antriebsräder ? oder Aufhängungen ?
      Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

      Kommentar

      Lädt...
      X