Buggy Booster Pro von Amewi

  • Hallo,Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Buggy von Amewi gekauft.Bin ein Neuling aber hab ein Problem und zwar,dass das Motorritzel schon nach dem 3.Mal fahren kaputt gegangen ist.Ich bin dummerweise über einen Stock gefahren, den ich überhaupt nicht gesehen habe :wand: .
    Würde gerne wissen wie ich das repariert bekomme.Also das Motorritzel ist vollkommen kaputt,sodass ich nicht mehr fahren kann.
    MfG SPeeDHuntER :)

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    kannste dir kein neues bestellen ? nen ritzel was kaputt ist kann man nicht reparieren .
    ebay und co. hat sowas doch bestimmt im sortiment .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Gibts 2 Möglichkeiten!
    Versuchen günstig ein Ersatzteillager zu schießen [ebay]230575400053[/ebay]


    Oder du gehst in die einschlägigen Shops.
    Genaueres kann man dir nicht sagen, da du das Motorritzel nicht genau beschrieben hast.
    Gibt es keine Teileliste in deiner Anleitung?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Aber ich bin enttäuscht das sowas so schnell kaputt gehen kann o.O.Also vllt mit 15-20 km/h über den Stock gefahren und zack...Fuhr nicht mehr...?Kann das sein oder ist das ungewöhnlich :?:

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    gewöhn dich drann , das passiert dir noch öfter , vll nicht immer das ritzel , aber irgendwas geht immer putt .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Bitte such mal die Nummer zum Ritzel raus. Danke Dir!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    nen ritzeltausch ist relativ easy , schau dir alles genau an , mach z.b. fotos beim auseinanderbauen , und dann bekommt man das defekte ritzel schon raus , und das neue rein . da kommste nicht drumherrum , du musst dein modell kennenlernen , auch reparaturen gehören dazu .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Stück für Stück die Schrauben rausdrehen, irgendwann fällts auseinander.
    Mach ich auch nicht anders. Nicht so viele gedanken im Vorfeld machen. Los machen und die Teile dann aber schön sortiert aufn Tisch ausbreiten!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Wäre cool, wenn du deine Kiste mal vorstellen könntest! :cooler:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Buggy Booster Pro von Amewi


    Moin,


    ich "fahre" seit kurzem einen Marder und suche immer noch Menschen, die auch mit so nem Teil durch die Gegend heizen, vorzugsweise im Raum Trier/Schweich/Föhren/Hetzerath etc.


    Cheers
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!