2.4Ghz fernsteuerrung für traxxas Empfänger

  • Hallo miteinander
    Da meine 27mhz fernsteuerrung den Dienst quittiert hat brauch ich ne neue ich bekomme einen(bzw. darf mir einen) 1:8 Traxxas E-Revo zu meinem geburtstag im März kaufen.Also sollte es eine gute Fernsteuerrung sein die mit dem Empfänger von Traxxas Kompatibel ist.
    Wichtig ist:
    -Failsafe
    -gute Reichweite
    -2 Kanal
    ps. bevor ihr mich schimpft warum ich nich selbst guck, ich weiß nicht welche die beste ist!!
    Danke im Vorraus
    Christopher

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2.4Ghz fernsteuerrung für traxxas Empfänger


    Kompatibel....damit haste meist Pech im 2,4Ghz Bereich.... :wink:


    Der grosse Revo hat allerdings eine gute 2,4er Funke dabei......die hat 2 Modellspeicher....
    Hab eine hier stehen.....
    Das gute ist wenns die neue Serie davon ist brauch die nur noch 4 Akkus :^^:
    Spart Gewicht und Ladezeit :^^:


    Lieber dann nen Ersatzempfänger nochma dazu holen in 2,4Ghz von Traxxas und den auch auf die Funke binden....


    Dann biste auf Nummer sicher... :)

  • Re: 2.4Ghz fernsteuerrung für traxxas Empfänger


    ok dann wart ich halt bis märz :strange: :baeh:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: 2.4Ghz fernsteuerrung für traxxas Empfänger


    Oder holst dir jetzt schon was anständiges und verkaufst dann das ausm Traxxas. Aber dazu findest du genug Stoff mit der Suchfunktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!