Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lipo saver wo anschließen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipo saver wo anschließen ?

    Hallo Hallo .
    Ich wollte mir nen lipo saver anschaffen , weil ab und an wird auch nen brushed damit gefahren ,und totlutschen is ja zu schade .
    230321
    da hab ich dran gedacht , aber wo wird er angeschlossen ? download dokumente ist down .
    vielen dank .

  • #2
    Re: Lipo saver wo anschließen ?

    Ich würde sagen parallel zum Akku, da der "Saver" ja nix anderes macht als die Spannung vom Akku zu messen und irgendwann wie blöde anfängt zu blinken.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Lipo saver wo anschließen ?

      hmmm , hab mir das teilchen mal bestellt , wird bestimmt morgen eintrudeln .
      Werd dann mal sehen

      Kommentar


      • #4
        Re: Lipo saver wo anschließen ?

        Zuendy hat Recht. Das Dingen wird einfach parallel zum akku angeschlossen. Haben auch mal son Teil im modell gehabt.
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          Re: Lipo saver wo anschließen ?

          Moin ,
          Hab den lipo saver jetzt mal eingelötet , und scheint auch zu funktionieren .
          Habe zwar noch kein lipo ausgiebig damit testen können , aber bei NimH akkus kann man´s schön testen , da sieht man erstmal wie schnell bei diesen akkus die spannung <6v abfällt und bei vollgas gehts schnell das Lämpchen an .

          Kommentar

          Lädt...
          X