Lipo saver wo anschließen ?

  • Hallo Hallo .
    Ich wollte mir nen lipo saver anschaffen , weil ab und an wird auch nen brushed damit gefahren ,und totlutschen is ja zu schade .
    [conrad]230321[/conrad]
    da hab ich dran gedacht , aber wo wird er angeschlossen ? download dokumente ist down .
    vielen dank .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Lipo saver wo anschließen ?


    Ich würde sagen parallel zum Akku, da der "Saver" ja nix anderes macht als die Spannung vom Akku zu messen und irgendwann wie blöde anfängt zu blinken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Lipo saver wo anschließen ?


    hmmm , hab mir das teilchen mal bestellt , wird bestimmt morgen eintrudeln .
    Werd dann mal sehen :)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Lipo saver wo anschließen ?


    Moin ,
    Hab den lipo saver jetzt mal eingelötet , und scheint auch zu funktionieren .
    Habe zwar noch kein lipo ausgiebig damit testen können , aber bei NimH akkus kann man´s schön testen , da sieht man erstmal wie schnell bei diesen akkus die spannung <6v abfällt und bei vollgas gehts schnell das Lämpchen an .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!