monstertruck oder truggy bausatz (elo)

  • hi,ich bin zurzeit auf der suche nach nem monstertruck oder truggy Bausatz(elo).Preis ca.70€.Gibsts dafür was sinnvolles ohne elektronik?
    (GEBRAUCHT)
    also hab mal bissl bei ebay gestöbert und dass gefunden:[ebay]290531821072[/ebay],[ebay]260733610301[/ebay](geht bestimmt noch höher)
    was sagt ihr zu den dingern, und kennt ihr noch andere?

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Hab mal ein Vid. gefunden, ich meine der macht nicht viel Spaß (bin da evtl. durch den 1:6er etwas verwöhnt :cooler:) und taugt nicht besonders viel... die Reifen z.B. scheinen aus Plaste ohne Elaste zu sein :?


    [youtube]clo3MxDneMo[/youtube]

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Ach genau, der Hotlander. :D So einer war mit aufm RCSky Treffen, war eher ein ernüchternder Anblick. :D :nlachen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Den hab ich mir auch schon angeschaut

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Zitat von Toschi


    Hab mir mal erlaubt den Link zu der Auktion einzufügen in dem Zitat...


    danke :danke: :danke:

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    [ebay]150561021811[/ebay] denn habe weder ich noch mein junior und selbst Schrotti nich put gespielt bekommen :wissen:


    und glaube mir Schrotti hat es echt drauf angelegt :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    wow, der ist echt nicht schlecht... :anmach: :anmach: :anmach:
    Der hat schon 4wd oder?(2wd wär auchnich so tragisch).
    Gibs für den noch ne andere karo?

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    na da fragst den richtigen :twisted:


    sicher kannst du da ne andere karo drauf fummeln 8)


    und die original karo gibet in 4 farben (abhänig welchen du kaufst) kit =blau,RTR = grün,BL = schwarz und dann noch in gelb aber jetzt kein schimmer was da jetzt war :roll:


    in der bucht wird noch eine in blau,rot ,weiss angeboten.


    E-teile gibbet wie sand am meer fürn schmalen taler,tuninggetriebe und und und.......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    kannste mir nen link schicken?(von der karo)ICH FIND DIE EINFACH NICH :wand: :wand: :wand:
    Und e-teile hab ich noch

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    geh einfach in die bucht
    -RC Modellbau
    -Royal Flash eingeben


    und da kommt alles was mit der büchse zutun hat :tipp2:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Zitat von Toschi

    ... die Reifen z.B. scheinen aus Plaste ohne Elaste zu sein :?


    woher weist du das?

  • Re: monstertruck oder truggy bausatz (elo)


    Zitat von BIGTEXAS

    [ebay]150561021811[/ebay] denn habe weder ich noch mein junior und selbst Schrotti nich put gespielt bekommen :wissen:


    und glaube mir Schrotti hat es echt drauf angelegt :twisted: :twisted: :twisted:


    Und von wem kommt es?! :anmach:


    Dem Rappi :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!