Schönen Abend Leute,
Ich habe ja einen Ansmann Royal Flush der schon etwas länger kaputt in meinem Zimmer abhängt. Zur Zeit spare ich für meinen CF (LIPO) und danach muss mein Royal Flush dran glauben.
Bei dem Flush ist der Fahrtenregler durchgebrannt und der Servo hat sich rausgedreht.
Wenn der Fajrtenregler gleich kaputt ist kann ich doch auch einen für Brushlessmotoren nehmen, oder nicht?
Also klärt mich mal bitte auf... Brushless heißt doch nur, das die Motoren ohne Kohlebürsten sind...
Was ist denn an denen beser? schneller?
Weil alles dreht sich ja nur noch um "brushless"
Zudem will ich den Wagen dann mit einem Lipo betreiben.
Ihr könnt ja mal Vorschläge machen.
Ich bin bereit für Motor, Fahrtenregler und Servo 100 - 150€ auszugeben und für Akku bzw anderes Getriebe (falls zu viel Power) 50€
Und stimmt das, was die hier schreiben: http://www.offroad-cult.org/Board/royal ... t9481.html ?