offroader für fortgeschrittenen

  • hi
    ich hab mich vor nem jahr schon intensiv mit modellbau beschäftigt und hatte einige reely modelle und will jetzt nach einer pause wieder anfangen. deshalb suche ich einen offroader für fortgeschrittene. sollte 1:10 sein, kann von bausatzt bis rtr alles sein, da ich zuhause noch zubehör rumfliegen hab und sollte nicht mehr wie 300euro kosten. ob truggy, buggy oder monstertruck ist mir eigentlich egal, ich hätte für alles verwendung, sogar für einen crawler oder scaler. es sollte jedoch eher buggy/truggy sein. ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    mfg
    RC/RIDE

  • Re: offroader für fortgeschrittenen


    den lrp s10 blast bx kann ich dir nur emfehlen.
    hier:[conrad]237606[/conrad]
    der ist auch brushless fähig.
    oder nen hpi firestorm,der soll auch gut sein
    hier:[conrad]235273[/conrad]oder für 100€ mehr nen brushless firestorm:[conrad]235808[/conrad]
    Bei beiden für 50€ dann halt noch 2x 3000er-400er akkus und nen ladergerät mit delta peak.
    z.b:[conrad]206028[/conrad]x2+[conrad]235703[/conrad]
    na gut sind dann 60,der lader war auchmal billiger :roll: .

  • Re: offroader für fortgeschrittenen


    oh,sry stimmt hab ich drüber gelesen
    dann vllt bills sparen und dann:
    [conrad]237357[/conrad] oder [conrad]237291[/conrad] oder [conrad]237480[/conrad] oder [conrad]234938[/conrad] oder [conrad]237852[/conrad]
    aber sind halt alle über 300€ und 1:10
    im 300€ bereich fällt mir jetzt kein 1:10er für fortgeschrittene ein, außer der Firestorm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!