Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-01E Tuning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TT-01E Tuning

    Hallo
    wollte fragen ob ihr dies Tuning auch für Sinvoll haltet:
    -Kugellager
    -Aluanlenkung
    -Einstellbare Spurstangen
    -Einstellbare Querlenker V+H O

    -Alu-Motorhalter
    -Alu+Carbon Antriebswelle
    -Querlenker V+H U
    -Aluknochen

    Das Rotmakierte halte ich für schon sehr wichtig, gibt es sonst etwas was wichtig wäre?
    Bei den Aluknochen bin ich nicht sicher aber die aus Alu schwingen bestimmt nicht.
    Dazu wäre es besser Knochen zuholen oder Kardans?

  • #2
    Re: TT-01E Tuning

    Da kann dir BIG TT-01Exas bestimmt weiterhelfen!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      Re: TT-01E Tuning

      Also das TT-01 hat ein Antrieb aus Kunstoff.
      Denke man sollte wirklich den ganzen Antrieb auf Alu Umrüsten.

      Kommentar


      • #4
        Re: TT-01E Tuning

        Zitat von Savage
        Hallo
        wollte fragen ob ihr dies Tuning auch für Sinvoll haltet:
        -Kugellager
        -Aluanlenkung(kugelgelagert)
        -Einstellbare Spurstangen
        -Einstellbare Querlenker V+H O
        -Alu-Motorhalter + kühlkörper
        -Alu+Carbon Antriebswelle
        -Querlenker V+H U
        -Aluknochen

        Das Rotmakierte halte ich für schon sehr wichtig, gibt es sonst etwas was wichtig wäre?
        Bei den Aluknochen bin ich nicht sicher aber die aus Alu schwingen bestimmt nicht.
        Dazu wäre es besser Knochen zuholen oder Kardans?
        habe erstmal deine liste auf den stand gebracht wie ich das sehe
        aber das und das was jetzt kommt is nur meine persönliche meinung

        die haubtwelle würde ich gleich komplett aus alu machen bzw habe auch schon die titan antriebe verbaut und bin sehr zufrieden damit.

        die radachsen sind noch wichtig:
        die originalen sind nich so der hit
        aber alu kackt bei bei nem rempler auch gerne ab
        schwöre da auf den komplett stahlantrieb (radachse und knochen in eins)

        einstellbare querlenker hmmm habe ich noch nicht wirklich gebraucht

        querlenker und achsschänkel aus alu haben den vorteil das man die ganze sache (im gegensatz zu original) recht spielfrei hinbekommt aber is halt ne preisfrage ob einem das ,das wert ist

        dämpferbrücken sind mit vorsicht zu genießen
        die karohalter sind dann nicht mehr an der stelle wie beim original

        wenn eh ne neue(ungebohrte)karo draufkommt is es egal da machst du die löcher halt da wo sie sein soll.
        nur wenn die karo schon löcher hat kommt es hinterher nicht mehr hin

        is jetzt erstmal so im groben und ganzen alles.

        der rest is halt geschmackssache
        hier mal mein alu tuning

        hoffe konnte helfen
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar

        Lädt...
        X