Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

    So nun gibts keine ausflüchte mehr das Modellbau zu teuer wäre und vor allem in den RC Sport einzusteigen.

    ALDI vertreibt nun ein Elektroauto mit Fernsteuerung. Falls es euch aufgefallen ist, so wurde die Steuerungsanlage im ergonomischen Playstation Design geformt. So dass auch jedes kleine Zockerkiddie unmittelbar mit einer solch schier unglaublichen Anreicherung von Elektropower klar kommen würde.
    Worauf wollte ich hinaus?
    Achja, es gibt verschiedene Modelle alle im Maßstab 1:24 für sage und schreibe 12 in Worten ZWÖLF (ein Dutzend) Euro und Neun und Neunzig Cent gibts die Maschine die quasi fast nur aus Strom besteht.

    inkl. Fernbedienung und Batterien

    [attachment=0]ferngesteuertes-auto.jpg[/attachment]

    Wenn sie mehr erfahren wollen, fragen sie ihren netten ALDI Onkel um die ECKE. Seit heute auf dem Markt, schnell zugreifen.
    Sollten sie vorhaben zwei Stück zu kaufen und diese als Rollschuhe verwenden wöllten, so sagen ich Ihnen DAS WIRD NICHT MÖGLICH sein.

    Ich sollte keine Kaffee am Abend trinken.
    Ich muss weg.

    Gruß Patrick
    Angehängte Dateien
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    Re: Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

    ja ja, das mit dem Kaffee solltest du lieber bleiben lassen...
    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.

    PS3 ID: rayman313k *ggg*

    Kommentar


    • #3
      Re: Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

      Achja, ich vergass einen Tag zu setzen [/ironie aus]
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

        Würde die dinger ja geren mal Sehen.
        Welcher Aldi ist bei dir ?
        Bei mir Aldi Süd, und da habe ich die noch nicht gesehen.

        Obwohl.
        Wäre was für meinen Sohn.
        Er will ein Langsameres Auto, weil seine Freunde nicht mehr mit ihm Fahren wollen
        Meine Autos:
        1/6: MCD EVO3
        1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
        1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
        1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
        1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

        Kommentar


        • #5
          Re: Ferngesteuertes Auto vom ALDI M 1:24

          öhm ich glaub Nord oder so. O_o Keine Ahnung, hier steht nur Aldi dran.
          Was halt schräg ist, die Kisten kommen jedes Jahr und immer das gleiche Zeug. Nur das die diesmal keine 30€ kosten.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar

          Lädt...
          X