Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traxxas Stampede VXL / Frage zum Regler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traxxas Stampede VXL / Frage zum Regler

    Hallo
    Habe meinem Sohn einen Stampede VXL gekauft der nach einer Woche schon das erstemal eine Garantiereparatur über sich ergehen lassen mußte, die nicht erfolgreich war. Bei der zweiten haben sie dann den Regler gewechselt. Jetzt läuft das Auto. Soweit so gut. Bei der Testfahrt heute, mußte ich zweimal feststellen, das der Wagen plötzlich stehen blieb und nichts ging mehr.
    Meine Frage ist nun ob das der Überlastungsschutz ist? Der Regler war aus, es blinkte nichts mehr und nach ein paar Minuten ließ er sich wieder einschalten.
    In der Beschreibung steht das der Regler bei Überlastungsschutz Stufe 1 schnell Rot blinkt und bei Stufe 2 den Motor abschaltet. Geht bei dieser Abschaltung der Regler auch ganz aus, heißt es leuchtet nichts mehr und blinkt auch nichts oder muss der Regler dann auch noch blinken? Das kann ich aus der Beschreibung nicht so ganz erkennen.

    Im Voraus schon einmal vielen Dank


    Grüße
    Eire
Lädt...
X