Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

  • Heyy ihr,
    Ihr wisst ja das ich einen CF besitze..
    der is mittlerweile auf dem stand das er richtig robust ist und von allein kaum noch was kaputtgeht..
    schlicht und einfach betriebsfertiger CF mit dem man spaß haben kann.


    jetzt aber:
    Immer den Riesen schweren und lauten CF rausholen, und und und is immer en riesen akt.. zumindest unter der woche..
    ich denk ihr wisst was ich meine..


    Also wollte ich euch fragen, was ihr mir für ein modell empfehlen könnt..
    Ich habe gute technische erfahrungen, technisches verständniss und ja..
    Er sollte gut ziehen,
    schnell sein,
    unbedingt lipo tauglich,
    Brushless,
    onroad oder offroad besser onroad aber..
    rtr/ arr is egal..
    er soll spaß machen.
    am liebsten wäre mir ein reely vom conni.. gute ersatzteile, preise sind im rahmen.. <-- meine meinung..
    zum budget..
    momentan habe ich nicht sonderlich viel geld.. er sollte aber nicht über bei arr (d.h. auch ohne lippos) 150-200€ gehen..
    deshalb auch reely.. is günstiger..
    falls ich mich in komplett falschen geldrahmen orientiere sagst mir..;)


    Dann könnt ihr mir noch erklären was es mit "turns" ,und der hohen ampeerezahl bei den reglern au sich hat?


    Danke im vorraus ,
    domee

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    E-Revo VXL Brushless 1:16 inner Bucht was gebrauchtes.
    Conni hat keine guten für 200 und dann auch noch Brushless..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    Genau das Problem kenne ich!!!
    Man muss sich um alles kümmern, ist alles geladen, geölt, Sprit, dies jenes Einstellen bla bla...
    Elo ist da schon einfacher.
    Deshalb will ich auch wieder einen Elo.
    Zudem kann man mit dem dann auch in der Siedlung fahren etc und auf dem eigenen Rasen^^

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    :twisted: langsam kommen sie alle dahinter :!: ..... :wink: :lol: :lol: :lol: ......OK bin auch schon wieder :panik: :flucht:







    . :^^:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    Mmh stimmt schon, wobei so ein Benziner auch schon ziemlich pflegeleicht ist. Nitros finde ich da schon penetranter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    menny hats genau getroffen..
    mien cf wird auch nicht deswegen vernachlässigt..
    nur eben um auch mal gegen abend nicht erst sonstwohinmüssen cf anwerfen und spaß haben sondern stecker rein kaum lärm und gleich spaß haben^^ so als art "zweitwagen^^ :D


    okayy danke zuendy.
    hab schon einiges über die revos gelesen.. werd mich mal umschauen^^

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    Meinen "kleinen" (E-Revo VXL BL) hab ich in der letzten Woche viel genutzt, hatte keine Zeit für den CF, also irgendwo hinfahren zum fahren.


    Auch ich brauch zwischendurch immer wieder den Kick des doch wesentlich brachialeren CF, wenn der Motor läuft ist das was ganz anderes als der ELO, der hat einfach keine Seele, er lebt nicht, raucht nicht, säuft nicht...

  • Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene


    hmmh.. ich versteh was du meinst..
    elo muss ja nicht sofort sein.. wollte nur mal so wissen wo ich nach was suchen kann..
    Mein CF werd ich trotzdem "bevorzugen" also wenn ich grad kohle hab an ihm weiterschrauben..
    Elo hol ich mir mal so.. wenn ich was übrig hab und ich en gutes angebot seh..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!