Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

    Heyy ihr,
    Ihr wisst ja das ich einen CF besitze..
    der is mittlerweile auf dem stand das er richtig robust ist und von allein kaum noch was kaputtgeht..
    schlicht und einfach betriebsfertiger CF mit dem man spaß haben kann.

    jetzt aber:
    Immer den Riesen schweren und lauten CF rausholen, und und und is immer en riesen akt.. zumindest unter der woche..
    ich denk ihr wisst was ich meine..

    Also wollte ich euch fragen, was ihr mir für ein modell empfehlen könnt..
    Ich habe gute technische erfahrungen, technisches verständniss und ja..
    Er sollte gut ziehen,
    schnell sein,
    unbedingt lipo tauglich,
    Brushless,
    onroad oder offroad besser onroad aber..
    rtr/ arr is egal..
    er soll spaß machen.
    am liebsten wäre mir ein reely vom conni.. gute ersatzteile, preise sind im rahmen.. <-- meine meinung..
    zum budget..
    momentan habe ich nicht sonderlich viel geld.. er sollte aber nicht über bei arr (d.h. auch ohne lippos) 150-200€ gehen..
    deshalb auch reely.. is günstiger..
    falls ich mich in komplett falschen geldrahmen orientiere sagst mir..

    Dann könnt ihr mir noch erklären was es mit "turns" ,und der hohen ampeerezahl bei den reglern au sich hat?

    Danke im vorraus ,
    domee
    lg dommee

    Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
    Stromversorgung 5000mah Lipo
    -> Mein CF-Klick

  • #2
    Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

    E-Revo VXL Brushless 1:16 inner Bucht was gebrauchtes.
    Conni hat keine guten für 200 und dann auch noch Brushless..
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

      Genau das Problem kenne ich!!!
      Man muss sich um alles kümmern, ist alles geladen, geölt, Sprit, dies jenes Einstellen bla bla...
      Elo ist da schon einfacher.
      Deshalb will ich auch wieder einen Elo.
      Zudem kann man mit dem dann auch in der Siedlung fahren etc und auf dem eigenen Rasen^^
      hellau again

      Kommentar


      • #4
        Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

        langsam kommen sie alle dahinter ..... ......OK bin auch schon wieder






        .
        Gruß Pat
        Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !

        diagnose:M-POSITIV Tex Car Show
        http://bigtexasmodelle.npage.de/
        ...to much to list...

        Kommentar


        • #5
          Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

          Mmh stimmt schon, wobei so ein Benziner auch schon ziemlich pflegeleicht ist. Nitros finde ich da schon penetranter.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

            menny hats genau getroffen..
            mien cf wird auch nicht deswegen vernachlässigt..
            nur eben um auch mal gegen abend nicht erst sonstwohinmüssen cf anwerfen und spaß haben sondern stecker rein kaum lärm und gleich spaß haben^^ so als art "zweitwagen^^

            okayy danke zuendy.
            hab schon einiges über die revos gelesen.. werd mich mal umschauen^^
            lg dommee

            Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
            Stromversorgung 5000mah Lipo
            -> Mein CF-Klick

            Kommentar


            • #7
              Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

              Meinen "kleinen" (E-Revo VXL BL) hab ich in der letzten Woche viel genutzt, hatte keine Zeit für den CF, also irgendwo hinfahren zum fahren.

              Auch ich brauch zwischendurch immer wieder den Kick des doch wesentlich brachialeren CF, wenn der Motor läuft ist das was ganz anderes als der ELO, der hat einfach keine Seele, er lebt nicht, raucht nicht, säuft nicht...
              Gruß Toschi

              Aktuelle: MCD RR V4 /
              Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

              Ehemalige:
              R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

              Kommentar


              • #8
                Re: Elo Empfehlungen für fortgeschrittene

                hmmh.. ich versteh was du meinst..
                elo muss ja nicht sofort sein.. wollte nur mal so wissen wo ich nach was suchen kann..
                Mein CF werd ich trotzdem "bevorzugen" also wenn ich grad kohle hab an ihm weiterschrauben..
                Elo hol ich mir mal so.. wenn ich was übrig hab und ich en gutes angebot seh..^^
                lg dommee

                Getunter Carbon fighter pro 4 wd MC 30 2,4 Ghz
                Stromversorgung 5000mah Lipo
                -> Mein CF-Klick

                Kommentar

                Lädt...
                X