Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Graupner WP MINI ST16 90152.RTR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Graupner WP MINI ST16 90152.RTR

Es grüßt mal wieder der Schnäppsche-Schorsch , Schönen guten Tag!

nach meinem Schnäppchen mit dem http://www.rcsky.de/elektro-rc-cars-...s-2-4ghz-8950/ für 51 Euro + Porto hier mal mein 2ter Schnapper (denk ich):

WP MINI B16 BRUSHL.BUGGY 4WD RTR M1/16
    Die GM Racing MINI 4WD Elektro Off-road-Serie ist als BUGGY B16 oder TRUGGY ST16 Modell erhältlich.
    In den RTR Varianten ist serienmäßig, neben einer hochwertigen Fernsteuerung, ein leistungsstarker Brushless-Antrieb mit LiPo Akkus enthalten.

Fahrfertig vormontiertes 4WD-Chassis mit Allradantrieb und 2 Kegelraddifferenzialen
    Hochwertige 2 Kanal Drehknopf RC-Anlage mit Lenkservo sowie Empfänger montiert und angeschlossen. Lenkgestänge sind bereits justiert (nur RTR)
    Leistungsstarker Brushless-Antrieb mit Motor, Regler, 3-zelligem 11,1 V LiPo Fahrakku und passendem Ladegerät (nur RTR)
    4 einstellbare und bereits gefüllte Öldruckstoßdämpfer
    4 Antriebswellen zur Kraftübertragung an allen 4 Rädern
    Lackierte Polycarbonat-Karosserie

Weitere Features
    Komplett mit hochwertigen Kugellagern ausgestattet
    Truggy oder Buggyreifen je nach Modell
    Zentrale Kardanantriebswelle mit Metall Antriebskegelrädern
    Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse
    Querstabilisatoren an Vorder- und Hinterachse
    Robustes Aluminium-Chassis
    Robuste Plastik Dämpferbrücken und Querlenker

Technische Daten
    Maßstab 1:16
    Länge ca. 280 mm
    Breite 190 mm
    Höhe ca. 90 mm
    Gewicht fahrfertig ca. 930 g
    Radstand ca. 175 mm
    Bodenfreiheit 20 mm
    Mein persönliches Highlight in dieser Beschreibung:
    Welche Variante Sie auch wählen, ob Buggy oder Truggy, diese 2 Modelle sind nichts für schwache Nerven.
    Der 3-zellige LiPo-Akku sorgt für eine brachiale Beschleunigung und Endgeschwindigkeiten jenseits der 60 km/h-Marke.
    Wem diese Power zuviel ist, kann die Leistung mittels eines 2-zelligen Akkus reduzieren oder greift gleich zur reinen Chassis-Variante Best.-Nr. 90152.
    Hier kann sich jeder seinen Mini ST16 nach dem persönlichen Geschmack und Fahrvermögen ausrüsten.

Quelle: http://www.graupner.de/de/products/1925 ... oduct.aspx

Gefunden hab ich das Fahrzeug REIN ZUFÄLLIG bei amazon, hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht, aber bei dem Preis isses sofort im Warenkorb gelandet . Die Händlerbeschreibung lautete ungefähr so: "Fahrzeug fast neuwertig, 2 Jahre Garantie, Orginalverpackung, minimale Gebrauchsspuren".
    Na egal, wenn ich ihn einmal gefahren hab, hat er auch spuren . Heute kam das gute Stück dann: Karo TOP, Lipo (inclu ) Aufkleber abgescharbt, Bodenchassie leicht verkratzt, sonst mehr TOP .

So nu die Quiz-Frage: Was würdet Ihr dafür ausgeben? Den Preis den ich bezahlt habe, verrate ich später.

Anbei noch nen paar Bilders. Ich bin jetzt erstmal ne erste Testfahrt machen.
    Angehängte Dateien
    Fuhrpark:
    Graupner WP Mini ST16 Brushless Truggy 4WD RTR 1:16
    Revell Buggy 1:16 - 24503
    LRP Strada XT Evo S Brushless RTR 1/10 Elektro Truggy
    Conrad Reely Imperator 1:8

Re: Graupner WP MINI ST16 90152.RTR

70
    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero

Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Kommentar

Wie meinen (70)?
      Ansonsten sieht nach einer scheenen Fun Kiste aus.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

Mit 70 meint ALlindner meine Frage auf den Preis, den ich bezahlt habe, glaub ich . Fast ein Volltreffer, wenn man es durch zwei teilt.

43,40 inclu. 4,50 Vesand.

Der kleine ist, im Vergleich zum Revell, der Oberhammer und echt brutal . Ich schau mal, ob ich heute nachmittag nen kleines Video hinbekomme.
        Fuhrpark:

Kommentar

Muss euch leider noch ein paar Tage vertrösten wg. des Videos. Es sei denn Ihr wollt was vom 3 Beiner sehen . Totalschaden an der Vorderachse
          Fuhrpark:

Kommentar

Lädt...
          X