Umbau zu Drift Wagen ?

  • Hallo zusammen.


    Lange schlaflose nacht hinter mir ^^ und da hab ich mal meinen alten RC wagen aus dem keller gekramt und wollte mal nachfragen ob man den nicht iwie etwas "Tunen" kann.



    Ich glaube das ist vom maßstab 1:10
    Heckantrieb Habs auch gleich mal zerlegt und paar fotos gemacht


    [attachment=0]DSC00232.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSC00230.JPG[/attachment]
    [attachment=2]DSC00229.JPG[/attachment]
    [attachment=3]DSC00228.JPG[/attachment]



    Ist es möglich den zu einem Drift wagen umzufunktionieren ? Hab letzten bei Galileo einen bericht darüber gesehen und muss sagen das sieht nach viel spaß aus.
    Da meine Geldbörse nicht viel her macht hoffe ich mir dadurch eine günstige dennoch gute alternative.


    Ich glaube der motor hat nicht genug power. Würde mich sehr über eure Antworten und Hilfe Freuen vielen dank schon mal im Vorraus


    MfG KiLLaWaFFeL

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    kannst du knicken mit dem ding :?


    günstige alternative währe das touren wagen chassies vom C nur da wird tuning (alu )wieder teuer :(


    oder gibst für des chassies bissel mehr aus (TT 01) und da ist alles weitere wieder günstig :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    TT-01 mit 6,5T Motor da driftet der auch mit Moosgummies ausm Stand heraus. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Vielen dank für eure bemühungen und eure hilfe =)


    ich glaub da muss ich wohl in den sauren apfel beiße und mir in geraumer zeit wenn die kohle stimmt ma so ein teil zulegen hehe hab richtig bock dadrauf bekommen. Muss halt noch was warten momentan viel stress mit abi das jetzt endlich geschafft ist und den rest uni ect. manche von euch kennen das ^^


    Aber worauf muss ich denn nun achten ? das ich nich die Katze im Sack kaufe falls es soweit ist ^^


    bis jetzt hab ich raus gehört 4WD


    vielen dank noch mal


    MfG KiLLaWaFFeL



    PS: hatte heut morgen mal ausprobiert aber das geht jaaa gar nicht so wie ihr es mir vorhergesagt habt =D hab die hinterreifen mit panzertape abgeklebt xD

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Der Klebeteil muss auch auf die Gummies! Nein, nur Spaß.


    Was hat denn nicht gefunzt? Man brauch halt schon ein wenig Power.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Das war iwie komisch weis acuh nich ^^ Erstens muss ich sagen die Funke geht ja mal gaaaar nicht die hakt voll und das andere problem ist das man nicht mit gas und lenkung spielen kann xD das war glaub ich ma son billig teil (Spielzeug) entweder ganz oder gar nicht is da das motto

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Jup, genaue Justierung ist das A und O beim driften.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Richtig und das ist mit dem spielzeug auto nicht möglich ^^ umbauen kommt da glaub ich auch nich in frage ^^ also muss wat neues her kann ich da jeden glattbahner zu benutzen der 4WD hat ?

  • Re: Umbau zu Drift Wagen ?


    Oder einfach PVC Rohr ausm Baumarkt und dann über die Felgen stülpen, dann halten die Felgen noch ein Stückchen länger. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!