Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slash 4x4-Welche Übersetzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Slash 4x4-Welche Übersetzung

Heyho,
    wollt mal fragen welche Übersetzung für den Slash 4x4 mit nem 2s LiPo am vorteilhaftesten ist.Die 13/54, die 16/54 oder die 18/54er Übersetzung?

MfG SPeeDHuntER

Re: Slash 4x4-Welche Übersetzung

umso kleiner das motorritzel umso weniger endspeed aber mehr kraft untenraus , das musst du selber entscheiden wie du am besten klar kommst , und wieviel T dein motor hat .
    generell gild umso mehr Turns umso länger kannst du übersetzen .
    achte aber bei einer langen übersetzung "18/54" aber auf die motor Temp.
    Ich spiele auch immer viel mit der Übersetzung rum , fahre lang , fahre kurz, und nu hab ich nen gutes mittelmaß gefunden .
    zwar nen anders auto , aber im prinzip immer das gleiche ...

gruß..

Kommentar

3300 KV hat der Motor, und ja weiß ich, dass eine 13/54 Übersetzung schneller beschleunigt und eine 18/54 Übersetzung schneller ist bzw. eine schnellere Endgeschwindigkeit nach sich zieht.

Deshalb 16/54...Genau die Mitte...?

MfG SPeeDHuntER

Kommentar

3300kv denk ich mal 11-12 turns ca oder ?! ^^
        da würd ich länger gehen probier aus , und teste die motor temp nach 1 akkuladung , 90grad ist top

Kommentar

Ach vertan der hat n 3500 KV Motor .Aber deine Antwort grade hab ich nicht so richtig verstanden .Heißt jetzt welches Ritzel? MfG SPeeDHuntER

Kommentar

welches ritzel ist egal ^^ mach druff was dir am besten gefällt , aber wenn er lang übersetzt ist , könnt der motor etwas heißer werden , desshalb kontorllieren ^^

Kommentar

Lädt...
            X