Mein Neuer : "Subaru Impreza"

  • Hey Leute hab mir ja den Subaru Impreza als Bausatz bestellt und wollte ihn euch mal zeigen :)


    Will ihn als Drift Wagen benutzen :) kaufe morgen jetzt noch Material zur reifen herstellung und dann kann das driften los gehen. gefahren bin ich ihn heute mal gefällt mir seeehr gut :)


    Zu meiner Verteidigung ^^ das war meine Aller Erste Lackierung ^^ an ein paar stellen grade vorne hat das klebeband nicht ganz gehalten und sieht etwas blöde aus :( aber fürs erste mal find ich es doch sehr gut gelungen. Die Felgen hab ich auch direkt mir lackiert :) Gleich werd ich wahrscheinlich mich noch an die beleuchtung setzten ein paar LEDs vorne und hinten erstmal für den anfang. Vllt hole ich mir noch so einen innenraum dafür weis nich ob das nen speziellen namen hat.


    Hier mal ein paar bilder :
    [attachment=3]DSCF0836.jpg[/attachment]


    [attachment=2]DSCF0840.jpg[/attachment]


    [attachment=1]DSCF0854.jpg[/attachment]


    Ein bisschen in Szene gesetzt :P


    [attachment=0]DSCF0850.jpg[/attachment]


    Sagt mir einfach ma was ihr davon haltet :)


    MfG KiLLaWaFFeL

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    Sieht gut aus, die Farbgebung gefällt mir gut, die breiten Streifen an der Seite laufen für meinen Geschmack etwas zu gerade. Meine sie sollten nach hinten weiter ansteigen und nicht voll im Radkasten enden. Aber ist wieder alles Geschmackssache.
    Finde du hast es gut gemacht dafür das es deine "erste" war :daumen:

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    Gefällt mir!
    Sieht echt gut aus fürs erste mal :daumen:
    Ich bestell mir glaub heut auch ne karo zum selbstlakieren :anmach:
    Gruß

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    Wo bekommt man so nee karo zum selbstlackieren? :D
    Ich wollte es selbst schon mal ausprobieren aber eine karo mit 190mm breite ist nicht so leicht zu finden

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    @ KiLLaWaFFel,
    achwas, so schlimm is es doch nich, da fährst du zwei drei mal etwas rabiarter, :cooler: :cooler: und dann kann man nicht mehr erkennen, wo die kleinen Fehler sich eingeschlichen haben.

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    Danke an euch für die netten und positiven Rückmeldungen :)


    Zu den LEDs hab die ganze nacht dran gesessen und LEDs zusammen gesucht und gelötet und und und. Funktionstest mehrmals bestanden dann hab ich die eingebaut und es hat auch funktioniert.kaum fahr ich ein paar centimeter gehen hinten die lichter aus :strange: aber vorne funktioniert noch. Jetzt nach meinem Mittagsschlaf :wissen: auch junge leute machen sowas :P :wissen: werd ich mich nochmal dran setzten und schauen wo es klemmt. Die lösung ist erst mal provisorisch wollte mir neue LEDs kaufen :) Bilder folgen sobal ich das fertig hab.


    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    So wie versprochen ^^ hab es endlich mal geschafft. Die LEDs anzubringen . Ist erstmal nur eine Übergangslösung. Wollte mal sehen wie das so wirkt und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut =) Mehr LEDs hatt ich leider nicht ^^ ich werd mir noch welche kaufen

    Vorne
    [attachment=1]DSC00239.JPG[/attachment]


    Hinten
    [attachment=0]DSC00240.JPG[/attachment]

  • Re: Mein Neuer : "Subaru Impreza"


    Hast du von innen oder von aussen lackiert

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!