Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tamiya Hornet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamiya Hornet

    Hi Jungs habe die letze Zeit gute Geschäfte gemacht also habe ich mir wieder was gegönnt ,ich habe mir heute zwei Tamiya Bausätze bestellt einmal den Bausatz der Tamiya Hornet und einmal den Grashüpfer beides Retro Bausätze der 80er Jahre sobalt sie da sind gibt es dann auch wieder einen Ausführlichen Baubericht des jeweiligen Modells.Gruß Holger
    Tamiya Modelle .

  • #2
    Re: Tamiya Hornet

    Da freu mich schon drauf, mal wieder etwas neues

    Hab nur eine Bitte, für mich ist es sehr mühselig die animierten *.gif-Dateien anzuschauen, das dauert mir manchmal zu lange bis ich alles gesehen habe .
    Würdest du Einzelbilder einstellen? Ich weiß ja das du auch auf deiner Webseite *.gif´s verwendest, würde daher auch verstehen das du nein sagst, weil du ja einen Workflow hast den du dafür ändern müsstest.
    Gruß Toschi

    Aktuelle: MCD RR V4 /
    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

    Ehemalige:
    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

    Kommentar


    • #3
      Re: Tamiya Hornet

      Vorschlag Toschi ich kann die Zeit ändern das die schneller laufen ,das andere wäre für mich die doppelte Arbeit ich müsste dann alle 2 mal machen und ich bin ja nicht nur in diesen Forum aber wenn dir die Bilder zu langsam sind ändere ich gerne die Zeit und lasse ie schneller laufen.Gruß Holger
      Tamiya Modelle .

      Kommentar


      • #4
        Re: Tamiya Hornet

        Nee, besser nicht, denn dann hab ich das Problem die Bilder die mich interessieren nicht lange genug sehen zu können

        Würde sagen wir vergessen meinen Einwand und du lässt alles so wie es ist
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          Re: Tamiya Hornet

          Hi so die Bausätze und ein paar andere Sachen sind heute gekommen jetzt kann es losgehen ,für das Holiday Buggy war auch was dabei nämlich Reifen und ein 19er Ritzel das ich heute sofort verbaut habe und die Reifen auch ich kann nur sagen der ging vorher schon gut aber jetzt ist es Brachial .

          Gruß Holger
          Tamiya Modelle .

          Kommentar


          • #6
            Re: Tamiya Hornet

            Wow, der Grasshopper ist ja echt geil

            Freu mich schon auf das Video deines Holiday Buggy
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar

            Lädt...
            X