Tamiya Hornet

  • Hi Jungs habe die letze Zeit gute Geschäfte gemacht also habe ich mir wieder was gegönnt ,ich habe mir heute zwei Tamiya Bausätze bestellt einmal den Bausatz der Tamiya Hornet und einmal den Grashüpfer beides Retro Bausätze der 80er Jahre sobalt sie da sind gibt es dann auch wieder einen Ausführlichen Baubericht des jeweiligen Modells.Gruß Holger :D

  • Re: Tamiya Hornet


    Da freu mich schon drauf, mal wieder etwas neues :D


    Hab nur eine Bitte, für mich ist es sehr mühselig die animierten *.gif-Dateien anzuschauen, das dauert mir manchmal zu lange bis ich alles gesehen habe :roll:.
    Würdest du Einzelbilder einstellen? Ich weiß ja das du auch auf deiner Webseite *.gif´s verwendest, würde daher auch verstehen das du nein sagst, weil du ja einen Workflow hast den du dafür ändern müsstest.

  • Re: Tamiya Hornet


    Vorschlag Toschi ich kann die Zeit ändern das die schneller laufen ,das andere wäre für mich die doppelte Arbeit ich müsste dann alle 2 mal machen und ich bin ja nicht nur in diesen Forum aber wenn dir die Bilder zu langsam sind ändere ich gerne die Zeit und lasse ie schneller laufen.Gruß Holger :cooler:

  • Re: Tamiya Hornet


    Hi so die Bausätze und ein paar andere Sachen sind heute gekommen jetzt kann es losgehen ,für das Holiday Buggy war auch was dabei nämlich Reifen und ein 19er Ritzel das ich heute sofort verbaut habe und die Reifen auch ich kann nur sagen der ging vorher schon gut aber jetzt ist es Brachial .

    Gruß Holger :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!