Slash 4x4-Ultimate

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    ich denk des is für irgendwelche nitromodelle :roll:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Aha ok und dann hätte ich noch ne Frage und zwar bei dem ersten Rädchen kann man die Radstellung verändern.In der Mitten ist ja die 0, was ja heißt, dass die Reife gradeaus stehen und ncht nach links oder rechts.Bei mir ist es aber so, dass die Räder bei der Stellung in der Mitte, also auf 0 leicht nach links gestellt sind und ich das Rädchen hier hin drehen (siehe Bild)

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Isset eigentlich normal, dass sich der Slash bzw Sc-trucks so leicht überschlagen wenn man hart einlenkt?


    Bei mir hatter sich heute ungefähr 7 mal übeschlagen und einige Kratzer in die Karo geschliffen^^

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Hallo ich habe mir am We einen Traxxas slash gekauft 2010 Platinium Edition ohne Funke und klarer Caro.
    der Antrieb ist Standard von Traxxas glaube ein brushles Motor und der dazugehörige Vxl3s Regler .
    mir kam diese Version zu gute da einzige teile aus Metall sind und ich die Caro selbst gestallten kann.
    fahren möchte ich diesen mit meiner dx3 Spektrum da ich die mit den 10 modellspeicher besitze und noch freie Plätze habe .als Akku kommt der 7celler vom summit zum Einsatz also e
    ekeln Lipo .
    nun stellt sich folgendes Problem dar .
    wenn ich nun langsam anfahren möchte zuckt der slash .
    habt ihr eine Idee woran das liegen kann oder was ich einstellen kann damit er dies unterlässt?
    mfg M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Glückwunsch ;)


    Hi würde sagen das es normal ist (Brushless ohne sensor) oder mal mit den timings testen am Regler wenn man da noch was einstellen kann?

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Hay danke für deine schnelle Antwort .
    ist das echt so das die zucken? Ist ja krass Natur wer will schon langsam fahren grins.
    also am Regler ist wie bei fast allen nur noch der eine Taster .auch habe ich mir mal die einstellungsanleitung im netz auf deutsch raus gesucht.also ist alles gut beschrieben nur lässt sich da nichts einstellen. Bzw doch es lässt sich einstellen die schutzfunktion für den Akku .jedoch lässt sich der Regler nicht neu programmieren.
    ich bekomme nochmal einen Regler 1zu1 getauscht .in der nächsten Woche.
    aber dann wird es einfach daran liegen das das so ist wie es ist.
    und warum zucken diese Einheiten nun genau?
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Also durch den Sensor kann der Regler genau die Posi rausfinden wo der Motor steht , ohne Sensor hat er die möglichkeit nicht um zu sehn wo die Motor Posi ist und gibt halt die Impulse so raus und dann hast das zucken was du meinst . Hab ich auch bei meinem Truggy Brushless ohne Sensor. ( die ersten Umdrehungen vom Motor dann is gut ).


    Regler:Habs mir fast gedacht das da nichts mehr mit den timing´s einstellen kannst .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Das ist doch mal eine Erklärung.besten dank dir.
    ist es notwendig oder besser so einen Sensor zu verbauen? Was kostet so ein Sensor wo bekomm ich ihn wenn nötig.
    aufgebockt macht der slash ganz schön Dampf da Walzen sich die Räder auf .muss ihn noch farblich gestalten .
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Das Problem ist das dein Regler & Motor nichts mit einem Sensor anfangen kann, also must Regler & Motor neu kaufen das kostet nur $$$$$;)


    wenns dich stört das zucken --> ja


    mich stört es nicht :cool:


    und zumal der Regler+Motor+Sensor auch mehr kostet wie einer Ohne ... ne ist halt sagen wir ein Schönheitsfehler mehr auch nicht , bist ja nicht immer am langsamen anfahren " stop and go" :mrgreen: .


    Das glaub ich dir, das der gut Power hat :anmach:. Was für Farbe wird es den ?

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Slash 4x4-Ultimate


    Hallo guten Abend
    und ein schönes Wochenende .
    also was die Farbe angeht Schau dir mal den Truck von meinem avatarbild an schwarz grins Farbe ist egal Hauptsache schwarz .grins
    er wird schwarz Orange mal was ganz ausgefallenes Lach.
    und welche Farben schmücken deine Gefährten?
    M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!