Slash 4x4-Ultimate

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    B6AC hat ein Netzteil integriert, bei dem B6 brauchst du ein extra Netzteil oder kannst es nur an 12V (Autobatterie) betreiben.


    Ob du es in der Wohnung oder im Auto betreiben willst weiß ich nicht. Tippe mal auf Wohnung, da ist das B6AC dann auf jeden Fall praktischer.

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Okay, aber den B6AC verkaufen nur irgendwelche China-Heinis auf eBay wo der Versand 14-26 Tage dauern kann OBWOHL das Warenhaus in Frankfurt ist.Andernfalls sind die Preise von anderen Verkäufern höher, aber sie liefern auch zügig.

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Gefällt mir! :cooler:
    Ich würd sagen das passt so mit der karo, weil die geht ja über die Räder trüber, also können sie ein-und ausfedern :wink:
    Wegen der Fernbedienung guck ich morgen mal, weil des weiß ich jetzt net auswendig :lol:
    Gruß

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    So erste Fahrt mit der Power Cell ^^ überstanden...Einige Überschläge auch...^^Die Kardanwelle sieht irgendwie ziemlich hinüber aus, da ich NOCH kei undertray hab ^^
    Jetzt ist noch mein Problem mit der Funk offen...
    1.Die Frage an MrBillgates97 und
    2.Man kann an der Funke ja 50/50 wählen und 70/30...Das wirkt sich auf die Geschwindigkeit aus.Also bei 50/50 ganz normale Kraft bei vor und zurück und bei 70/30 mehr Speed...oder?Aber wenn ich 70/30 stelle gibt der von automatisch Gas und fährt nach hinten o.O...?
    Muss ich da iwas an der Funke verstellen??


    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Dies auf Englisch :roll:


    Muss ich den echt nue programmieren?Weißte auch ob 70/30 wirklich heißt, dass er schneller im vörwärtsfahren ist und langsamer im rückwärts " " ?


    MfG SPeeDHuntER



    Ps:Ich schau mal im "Manual" nach :wink:

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Ahhhh endlich hats er geschafft... :^^:


    Schicke Kiste! :cooler: :daumen: :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Also Speedhunter:
    Der Knopf den du meinst nennt sich MULTIFUNKTIONKNOB, an diesem kannst du im menü der fernsteuerung einstellen was du willst, ich habe im menü eingestellt, dass wenn ich iihn drehe der lenkeinschag geringer wird.
    Man kann aber auch die Geschwindigkeit trimmen (zum Beispiel) :wink: Der andere Knopf ist ab Werk schon so eingestellt, dass du die lenkung justieren kannst(zum Beispiel wenn er nach links zieht) :wink:
    Frage 2.
    Ich habe sowohl eine schöne Englische Anleitung bekommen, asl auch eine hässlich kopierte deutsche Anleitung :lol: :P
    Ich gb dir mal 2 Bilder der Anleitung hoffe du verstehst es :wink:
    gruß

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    Ok danke...Und dann noch ne Frage zu der Einstellung 50/50 und 70/30...Immer wenn ich 70/30 einstelle fährt der automatisch vollgas rückwärts?!Ich will aber nur, dass er KEIN Gas gibt und nur schneller Gas gibt^^
    Weißte wies geht?Hab auch schon rumgewerkelt, hat aber alles nichts verändert...


    MfG SPeeDHuntER

  • Re: Slash 4x4-Ultimate


    beim mir steht in der anleitung dass die 50/50 einstellung empfohlen wird, habs auch schon probiert :arrow: e revo fährt dann auch langsam rückwärts :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!