1:16 Traxxas Revo, Radachsen kaputt?

  • Tag,
    ich hab ein 1:16 Revo VXL, nach einer Ladung meines neuen 2S Lipo's viel mir auf das insbesonder die hinteren Räder wackeln, also es müssen die Kugellager sein.
    Hinten habe ich die Alusteering-Blocks, meint ihr es reichen neue Kugellager oder auch neue Halbwellen oder gleich die aus Stahl? Nur sind die aus Stahl A... teuer, was es mir eig. nicht wert ist, da der Wagen so keine Schwingungen verursacht.
    (Räder ab, in der Hand halten und Gas geben.


    Was meint ihr reichen neue Kugellager wenn ja, welche sind Stabil? Ich finde nur welche von FullforceRC,
    weiß aber nichts davon und Infos findet man auch keine.


    Aber der Lipo hat die Kugellager eindeutig gekillt. :O

  • sind es vielleicht die pivot-balls? Oder gibts die gar nich im 1:16 bei meinem 1:8 gibts die

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Der 1:16 ist gleich dem 1:10(8)


    Aber ich habs die Kugellager sind billigbillig, hab mir jetzt neue bestellt und da müsste es weg sein.
    Hab aber auch Alu Achsenschenkel, da wackelt nichts, aber die Spurstangen sind auch ausgeschlagen. :( Ich qüali ihn sehr, :D obwohl ich nur Speedruns und 1Meter Jumps mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!