RC-Mario987-> Kyosho INFERNO VE Race 1:8 BL -> Erfahrungsbericht, Defekte usw.

  • Zitat von RC-Mario987;156325

    Warum, Ich hab doch 4x Akku's hier das reicht.


    naja wenn 1 paar *schon* nach 15-20min aus ist dan kannst du max 40min fahren & das wär doch dan ärgerlich wenn du grad im Glashaus fährst wo nicht gleich ein lader neben dir steht > glaub ich mal ^^
    naja obwohl wie lange brauchen den 2 lipos bis die geladen sind ? Bzw. kann man 2 lipos gleichzeitig laden ?

  • Zitat von RC-Mario987;156306

    Hey,
    Ich hab grad mal bisschen Gebastelt nicht viel, und hab den Wagen für den Morgigen Videodreh fertig gemacht ;)!
    ...
    Hoffe es gefällt :D


    Sieht ja scharf aus die Kiste. Bin schon gespannt auf das Video!


    Ich fand die originalen Räder gar nicht so schlecht, aber die schwarzen sind der Hit! ;)

    Tschüß
    Udo
    _________________________________________________________________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

  • Zitat von tobiride;156326

    naja wenn 1 paar *schon* nach 15-20min aus ist dan kannst du max 40min fahren & das wär doch dan ärgerlich wenn du grad im Glashaus fährst wo nicht gleich ein lader neben dir steht > glaub ich mal ^^
    naja obwohl wie lange brauchen den 2 lipos bis die geladen sind ? Bzw. kann man 2 lipos gleichzeitig laden ?


    Hey Tobi,
    Im Glashaus hat man ein Fahrerlager da geht man hin und läd dann da seine Akku's!
    Ja, ich hab mir nen Adpaterkabel gebaut sodass ich 2 Lipo's gleichzeitig laden kann.
    Das heißt 2 Lipo's = in 40min. fertig.


    Gruß,
    Mario

  • Zitat von RC-Mario987;156334

    Hey Tobi,
    Im Glashaus hat man ein Fahrerlager da geht man hin und läd dann da seine Akku's!
    Ja, ich hab mir nen Adpaterkabel gebaut sodass ich 2 Lipo's gleichzeitig laden kann.
    Das heißt 2 Lipo's = in 40min. fertig.


    Gruß,
    Mario


    achso das wusst ich nicht .... dan reichen 4 Lipos natürlich völlig aus ;)


    gruß

  • Zitat von Toschi;156359

    @ Mario ... lädst du beide gleichzeitig mit "Balancer" ???
    Wenn nicht, sind die relativ schnell kaputt.


    Aber klar, Lade ich mit einen Balancer :D


    Hier das Bild:

    Zitat von menny;156363

    Jep, das stimmt.
    Gerade bei den Größen können da schnell Spannungsunterschiede entstehen...


    Und wo bleibt das Video *sabber*? :lol:


    Ja, das Video, Ich hab heute extra dafür früher Feierabend gemacht! Aber leider muss ich absagen, da es hier wie aus Eimern Gisst!


    Hoffe ihr seid mir nicht Böse :)


    Gruß,
    Mario

  • Hey Leute,
    Ich hab grad den Wetterbericht geschaut und er zeigte für morgen auch nichts Gutes.
    Wenn es Gut wird, werde ich auf jedenfall das Video drehen, sonst Freitag da soll es Bombenwetter bei uns sein.
    Werde mich morgen nochmal dies bezüglich melden.


    Einen Schönen Abend euch noch :D !


    Gruß,
    Mario

  • Zitat von menny;156395

    Okidoki.
    ja irgentwann wird das Wetter ja mal mitspielen müssen.
    Freue michs chon richtig *g*
    Und wie war das Praktikum?


    Hehe,
    Das Praktikum war heute mal der absulote Hammer *_*.
    Musste erst um 10:00 Uhr anfangen, dann hab ich die Presentation vorbereitet, dann war 1:30 Std. Mittagspause, Dann 30 min. die Presentation gemacht, Feierabend um 14:20 Uhr :)


    War echt der Hammer, und der Chef war mit der Presntation voll zufrieden :D


    P.S. Sonst fang ich immer um 8:30 Uhr an bis um 15:30 Uhr. :D


    Wie war bei dir die Schule?

  • Hallo Leute,
    Melde mich grad von der Arbeit :)!
    Ich hab grad bei www.wetter.de nachgeschaut, wie das Wetter bei mir Zuhause ist, es soll mal wieder Regen :(, Ich weiß nicht genau ob es stimmt.
    Ich hoffe es stimmt nicht dann kommt heute noch das Video!


    Schönen Arbeitstag auch noch,
    Mario

  • Hi,
    Ok, hoffen wir mal das das mit dem Wetter nicht stimmt.


    Jep, Schule war der Hammer....! Also bin jezt ja Oberstufe, sprich Kurso ohne Ende.
    Vom Gym in die Container laufen, dann Realschule etc.
    WOW, echt heftig, aber macht Spaß.
    Lustige Leute in den Kursen.

  • Zitat von tobiride;156431

    geil :) ;) freu mich


    Falls es echt gutes Wetter sein sollte, kann ich trotzdem nicht Versprechen das ich, dass Video heute hochladen wird, da ich es erstmal schneiden will :D.


    Noch 1 Std. und 30 min. Arbeiten -.-
    Gruß,
    Mario

  • Wieso überhaupt schneiden?!?
    Kannst doch beides hochladen.


    Ich finde ungeschnitten ehrlich gesagt eh besser, da es nicht so out off ist, man sieht den Wagen halt durchgehend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!