Wo steckt der Haken......???

  • Hy leude hab etwas gefunden was mich sofort gepackt hat. wollte eig immer scho mir´n glatbahner besorgen aber nie das kleingeld gehabt aber nu habe ich was (vermeindlich)
    geiles rolling-chassi gefunden. http://shop.lindinger.at/produ…5373559ea262abc9a7088fbf3 die sache hat nur´n Haken. u. zwa finde ich das car net bei Thundertieger auf deren seite. könnte es sein das dieses car net mehr hergestellt wird u. das deshalb das car so billig ist?

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Wo steckt der Haken......???


    Hmm,


    also ich sehe da nur, das nichts dabei ist, das ist quasi der nackte Rahmen.


    Es sind keine Servos dabei, kein Motor, keine Funke und Empfänger, Kein Regler, keine Karo etc.


    Es wird bestimmt sowas wie ein Auslaufmodell sein, gerade dann wenn man auf der Hersteller Seite nichts mehr über das Car findet.
    Das soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist, persönlich kenne ich dieses Modell nicht!


    Also bei eBay(DE) findet man gerade mal einen Kugellagersatz und ein Hauptzahnrad, bei Lindinger im Shop haben Sie allerdings ein bisschen mehr Auswahl, es sieht mir aber nicht nach allem aus, was es dafür gibt, soviel zum Thema Ersatzteile.


    Jetzt müsste man halt jemanden kennen, der dieses Modell hat und Dir sagen könnte wie oft man defekte hat und welche Teile schon mal kaputt gehen können.


    Sollte man alles bedenken und vielleicht doch nen gebrauchten Glattbahner holen?


    Ist allerdings meine eigene Meinung, ich kenn das wenn man etwas haben möchte und davon überzeugt ist, dann holt man sich das auch :)
    Hoffe ich war Dir wenigstens etwas hilfreich :)

  • AW: Wo steckt der Haken......???


    Wenn du basteln kannst, gibts keinen Haken. Ist halt ein Auslaufmodell. Der Akkuschacht ist halt für Rundzellen und nicht für LiPos gedacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wo steckt der Haken......???


    Das da nix bei ist weiß ich. basteln, ist auch kein problem aber es gibt ja auch teile die man net flicken oder reparieren kann u. da wirds haarig. ich werde noma schauen was der markt so hergibt THX für eure coments tips u. co

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Wo steckt der Haken......???


    Das TA-05 würde dir freude bereiten, ich hab ein Kyosho TF-5 und Ersatzteile gibts wenige, deswegen fahr ich damit nich wie... ihr wisst schon.
    Beim TA-05 hättes du noch Ersatzteile usw. und da ist n Karo bei, sowie Kugellager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!