Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

    Hallo,
    ich hab an mein Mini Revo neue Achsenschenkel und Kugellager.
    Jetzt ist das Spiel weniger aber dennoch schon Stark.
    Es sind 100% Die Kugellager also die Kardan wackelt halt. Ich hab gesehen das zwischen dem Achsenschenkelrand Spiel ist, auf der Kardan eig. nicht, aber diese tausche ich gegen Stahl aus.
    Die hat Modellbaucenter Bochum super günstig.

    Wie bekommt man das weg? Die Lager hab ich auf der linken Seite eingebaut. Also noch nich gefahren etc.
    Das Schwarze an der Kardan ist immer noch komplett da also wenig verschleiß. Aber darum gehts net.

  • #2
    AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

    Ohne bilder is es irgendwie schwierig, sorry ich denk ich kann dir helfen deiner is ja einfach nur kleiner als meiner
    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    (früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

    Kommentar


    • #3
      AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

      Also da wo du die Kugellager in den Achsenkel legst, wo das äußere Lager das heißt das Lager hat minimal Spiel im Achsenschenkel, was sich aber vergößert, durch Tamiya Rad Mitnehmer wird es unterbrochen aber,

      Härter Anziehen,
      Räder haben weniger Freilauf oder fallen ab wenn zu locker.

      Kommentar


      • #4
        AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

        Hat keiner n Idee was man gegen minimal kleine Kugellager tun kann?

        Kommentar


        • #5
          AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

          Also Savage, du schreibst, wenn ich das richtig verstehe, deine Lager haben spiel im Lagersitz?!?

          Spiel im Lagersitz bedeutet doch nichts anderes als ,,, Lagersitz kaputt
          Also die Teile austauschen wo der Lagersitz kaputt ist... ganz einfach...
          Gruß Toschi

          Aktuelle: MCD RR V4 /
          Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

          Ehemalige:
          R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

          Kommentar


          • #6
            AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

            Sorry hab den thread vergessen. Toschi hat recht Lager haben spiel ->lagersitz ausstauschen
            Fuhrpark
            Tuning BAJA!! 1:5
            (früher mal Rovan)
            Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
            Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

            Kommentar


            • #7
              AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

              Sind ja neue von GPM, ich wollte mir ein Satz von Intergy holen, und wenns da ohne Spiel ist, kommt der 2te Satz.

              Welche hast du den MrBilligates?
              Die aus Platik halten rein nichts. ^^

              Kommentar


              • #8
                AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

                (noch) standart und bin zufrieden , aber was grad nervt ist, dass die mitnehmer von den talon ausgeleiert sind. die Mitnehmer vom Revo selbst sind in ordnung
                ich mach morgen mal ein Foto
                Fuhrpark
                Tuning BAJA!! 1:5
                (früher mal Rovan)
                Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
                Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Traxxas 1:16 Kugellager-Achsenschenkel=Spiel

                  Bei dir wackeln die Räder ken bisschen?
                  Och was ein Flack, ich werd mal googlen was die besten Achsenschenkel sind, und die jetzrigen bekommt man sicher noch in eBay weg, sind ja sogut wie neu.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X