Bausatz 1:10/1:8 ?

  • Hallo rc gemeinde ;)


    Ich wollte mal fragen, ob mir irgendwer einen 1:10/1:8 Elektro Buggy bausatz empfehlen kann ?
    am besten brushless & wie immer nit all zu teuer *ggg*
    bzw. sollte es auch dazu geeignet sein eine beleuchtung anzubauen ;)
    also kann es auch ein Monster .... etc sein


    Ich freu mich auf eure antworten


    lg BliZZ

  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    [conrad]236201[/conrad]
    [conrad]231081[/conrad]


    Was ist denn bei dir nicht all zu teuer?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von tobiride ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    21 Turns sagen dir, das der Motor eine Wicklungszahl von 21 hat. Wenn da Brushless Technologie drin wäre, würden sie es dir definitiv drauf schreiben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Generell wäre ja mal ein Budget interessant.. Wie oben schon mal gefragt?!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Für alles zusammen oder nur Motor + Regler?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Halli Hallo BliZZ,
    Ich kann dir sagen du kommst besser weg, wenn du dir ein RtR Modell kauft oder noch sparst für ein richtig guten Bausatz da die anderen die zuendy dir gezeigt hat, für mich nur Schrott ist.


    Ich könnte es auch so machen, das ich dir mein Ranger auseinader baue und du dir den dann wieder zusammen schustern musst :D !?


    Ich würde dir raten das du noch sparst und dann was vernüftiges kaufst.

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Zitat von BliZZ;158439

    okay aber was ist in deinen Augen ein guter Bausatz 1:10 ?
    Buggy,Truggy,Monster,Shorty ?


    Hey,
    Ich kenne mich eig. nur mit 1:8 Bausätzen und 1:10 Glattbahner Bausatze aus!
    Was ist den deine Schmerzgrenze mit den Geld ?
    Es gibt gute 1:8 RtR Buggy's für 219 €

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Zitat von RC-Mario987;158432

    Halli Hallo BliZZ,
    Ich kann dir sagen du kommst besser weg, wenn du dir ein RtR Modell kauft oder noch sparst für ein richtig guten Bausatz da die anderen die zuendy dir gezeigt hat, für mich nur Schrott ist.


    Ich könnte es auch so machen, das ich dir mein Ranger auseinader baue und du dir den dann wieder zusammen schustern musst :D !?


    Ich würde dir raten das du noch sparst und dann was vernüftiges kaufst.



    warum sind die schrott:?::O_o::?:


    gut den ansman habe ich noch nich im selbstversuch getestet aber von den DTs habe ich schon etliche gebaut und getunt und die sind alles andere als schrott:yes:


    und da das budget im 100-120 bereich angesiedelt ist und das wägelchen als spassmobil sein soll kann ich auch nur zum tamiya DT raten....


    VIEL SPASS FÜR KLEINES GELD:cooler:
    :arrow: http://www.rcsky.de/rc-car-ele…dt-02-holiday-buggy-8510/

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    Der Ansmann ist auch okay. Gut mein letzter Brushless Motor mit Regler hat mehr gekostet als der Mad Rat, aber fürn Einstieg ist der okay. Mir ist auch klar, das man damit keinen Pokal gewinnen kann, aber für so mal rumbashen isser okay. Ist alles Anforderungsabhängig, zumal ich mir die Modelle nicht aus den Fingern gesaugt habe, sondern die hier im Forum auch mal vorgestellt wurden.


    Wenn du richtig was bewegen willst im 1:10er Bereich dann musst du 300-350€ löhnen im 1:8er um die 500€. Die genannten sind Spaßmobile und siehst ja was BixTexas so treibt. Geht alles.
    Ansonsten soll jeder machen was er will. Getunte Kisten, Alubomber etc. schau ich mir auch immer wieder gern an. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bausatz 1:10/1:8 ?


    habe auch nur gesagt das ich den ansmann BIS JETZT noch nich hatte;)


    steht aber auf meiner noch zu testen liste ziemlich weit rechts oben:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!