Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSP Flying Fish

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HSP Flying Fish

    Ich bins mal wieder,
    bin beim stöbern im Internet auf dieses Modell gestoßen:

    http://www.nitrotek.de/modelle/rc-el...ng-fish-1.html

    Jatzt würde ich gerne wissen ob der sich zum Einstieg ins RC Driften eignet, denkt ihr das ist Billigware?
    Oder wieso kostet der nur 115 euro?
    Flug auf Halde Norddeutschland: https://www.youtube.com/watch?v=JMzW...ApHJI_CWM1wksQ

    https://www.youtube.com/watch?v=2yNf...M1wksQ&index=2

  • #2
    AW: HSP Flying Fish

    Da wie im Text unten angegeben das Modell auf Basis eines TTs läuft, kannste dir auch einen TT-01 holen. Die gibts immer mal für 95€
    Aber ja der sieht gar nicht so schlecht aus. Und der TT-01 ist hervorragend zum driften geeignet.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X