Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servoprobleme beim EP Carbon Figther Brushless.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servoprobleme beim EP Carbon Figther Brushless.

    Hallo
    Kommen wir gleich zur Sache.
    Ich fuhr über eine kleine Schanze (ca 10 cm).
    Nach dem Sprung schien nichts kaputt zu sein.
    Da plötzlich setze der Servo aus und fing an zu stottern.
    Ich hab ihn auseinandergenommen aber da war nichts. Seitdem ich ihn auseinander geschraubt habe,
    bewegte er sich nicht mehr.
    Was soll ich tun?Prüfen?

    Danke MrTomLehmann

  • #2
    AW: Servoprobleme beim EP Carbon Figther Brushless.

    Hallo Tom,

    Was soll ich tun?
    Geh in den Laden und hol dir für 20 Euro ein kugelgelagertes Servo mit Metallgetriebe (z.B. Graupner ECO-Serie). Das Servo hält auch die rauhere Fahrweise aus.
    Ansonsten kann man nur Vermutungen anstellen. Bringt nichts.



    Seitdem ich ihn auseinander geschraubt habe, bewegte er sich nicht mehr.
    Tröste dich, das passiert mir seit meinem 8. Lebensjahr auch ständig (Papas Spiegelreflexkamera, das heißgeliebe Familenradio, später z.B. der MP3-Player meines Sohnes
    Tschüß
    Udo
    __________________________________________________ _______________________________
    "Woher wisst Ihr eigentlich soviel über Schwalben?" "Sowas muss man wissen, wenn man König ist, Sir!"

    Kommentar

    Lädt...
    X