RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau usw.

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Ehm ich meinte 2 2sLipos :D
    Nicht 2 4s, des geht ja auch gar nicht :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Zitat von MrBillgates97;163766

    Ehm ich meinte 2 2sLipos :D
    Nicht 2 4s, des geht ja auch gar nicht :D


    Ich weiß das du 2 x 2 S Lipo's meinst ;)...
    Aber ich werde aufjedenfall 6S probieren :D


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    ja übertreibs im sommer aber nicht sonst überhitzt er dir noch ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Jungs !
    Ich hab mich heute mal wieder an mein Asso belustigt :D.
    Heute stand für mich auf den Programm:
    Eigentlich die Karo zu bekleben aber, da hat mir Team Associated ein STRICH durch die Rechnung gezogen, da ich mir da noch ein anderen Deko-Bogen gekauft hab, weil ich die anderen die ich wollte schon alle verklebt sind.
    Aufjedenfall hat Asso hier ein inkompetenten Kundenservice, der ist einfach für die TONNE!!!


    Trotzdem hab ich heute meine Karo einwenig weitergemacht, gebohrt und mein Chassie und Karo "verheiratet".


    Ich find ich habe die Karo echt gut hinbekommen, dafür war es meine erste :D.
    Es passt alles Perfekt zusammen.


    Aber nun seht selber:


    http://www.pic-upload.de/view-12325977/DSC00207.jpg.html









    So beklebe ich die Fenster:





    Ich hoffe es gefällt.



    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Jungs!
    Da ich grad germerkt habe, dass die Bilder von PiC-Upload verschwunden sind, lade ich sie grad neu hoch, diesmal mit 100 % Speicherung.


    Ich entschuldige mich für diese hinternisse.


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Leute,
    Nun ist wieder alles im Butter, hab es recht schnell geschafft die Bilder hochzuladen.


    Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin.


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Farblich sehr gut passend, jetz fehlt noch das Bl system oder :anmach: ?
    Achja steht da wirklich auf dem einem Bild ein OSTERHASE?! :O_o:


    :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Zitat von MrBillgates97;163921

    Farblich sehr gut passend, jetz fehlt noch das Bl system oder :anmach: ?
    Achja steht da wirklich auf dem einem Bild ein OSTERHASE?! :O_o:


    :D


    Hey,
    Da fehlt noch ein bisschen mehr, z.B. das e-Kit :)
    Ja, das ist ein Osterhase :P

  • Beitrag von Thorben ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Leute!
    Endlich ist meine Lieferung von Asso da, hat ja lang genug gedauert :(


    Aber hier mal was gekommen ist:


    Das ergebniss könnt ihr später hier sehen ;)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    U P D A T E
    Hallo Jungs!
    Ich habe endlich meine Karo fertig *jehu*!

    Hier die Bilder:






    Ich denke der ein oder andere denkt sich:

    Man sind das wenige Aufkleber, aber ich finde man sollte die Karo nicht überfüllen, sondern nur ein paar sachen nur rauf machen.
    Jeder hat ja ein anderen Geschmack!!


    Ich würde mich gern über Verbesserungsvorschläge freuen :).


    Danke schonmal!


    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Sieht echt TOP aus nicht überfüllt gefällt mir echt gut !!!
    Mach weiter so !
    Muss mich auch mal an eine neue Karo ran machen.

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Sehr schöön :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo!
    Ich bedanke mich bei euch 3 für die Komplimente, hab aber nun noch was am Heckspoiler gemacht...nichts großes ;).
    Bis Weinachten warten, dann gehts weiter.
    Montag erste Testfahrt = mein Ziel.

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Leute!
    Der Asso ist nun komplett im Rohbau und wurde kräftig von mir geputzt.
    Ich warte nun sozusagen nur noch auf Weinachten, dann ist mein Projekt fertig :D.


    Hier aber mal ein paar Bilder von Heute:













    Ich hoffe es gefällt :)


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Leute/RC-Freaks!
    Ich habe heute über 7 STD. an meiner Asso geschraubt da ich viele sachen zu Weinachten bekommen habe.


    Ich habe gegen 12:30 Uhr heute angefangen so langsam alles vorbereitet, das ich anfangen kann zu schrauben.
    Um kurz vor 13:00 Uhr ging es dann los, ich habe dann erstmal alles Ausgepackt und dachte erstmal so hey, das ist ja nicht viel, aber Pustekuchen, ganz im gegenteil.
    Ich hatte so viele Probleme sowas könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Naja, die erste stunde ging noch alles, hatte mit einen Kollegen gesprochen, dieser brauchte dafür nur 40 min., also war ich schon drüber...
    So dann aufeinmal ging es los das zusammen gebaute musste ins Auto, einfach nur eine Quälerrei ich sag es euch, erstmal war alles vorzogen so musste erstmal einwenig Gewalt helfen, was es dann auch tat! (zum Glück)
    Bis zu diesen schriit waren mindestens 3 1/2- 4 STD. vergangen...


    Dann ging es ans eingemachte Motor einsetzen, dachte erst ist ja kein Problem bekommst du schon in 10 min., naja der Motor war in 10 min. drin, aber dann ritzel eingebaut (15 Zähne), aufeinmal ging nichts mehr, das Hauptzahnrad hat sich nicht mehr gedreht nichts.
    Ich weiß bisher immer noch nicht, warum es nicht ging, es bleibt mir aber immer noch schleiferhaft.
    Aber aufeinmal ging es und so konnte ich den Rest machen, Plötzlich beim Testlauf im Stand merke ich das ich den Motor falsch gepolt hab und so gings erstmal Rückwärts weiter, aber bissl was umgesteckt und schon gings :).


    Richtig Testfahren konnte ich nicht weil ich erst kurz vor 21:00 Uhr fertig geworden bin.


    Fazit:
    Ich habe für den Wagen wie er jetzt ist, über 800 € gezahlt, dafür mit viel ersatzteilen etc.
    Würde ich es alles komplett neu kaufen, wäre ich bei über 1000 € gelandet.
    Ich find trotzdem: ausgenommen den Unterboden, ist der Asso wie NEU.


    Ich gehe nun erstmal was trinken :D:anmach:


    Hier die Bilder von heute:


































    Ich hoffe es gefällt!
    Feedback ist erwünscht!
    Danke & Gruß
    Mario Haralambous



    © by Mario Haralambous


  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Schön geworden! Und toll bebildert. Bin auf deine Erstfahrerfahrung gespannt. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Ich hoffe du wirst mit diesem sau geilem car ! viele Erfolge haben
    die arbeit hat sich wirklich gelohnt sieht wie neu aus und wird jetzt auch abgehn wie sau :anmach::mrgreen:
    aus *alt* mach NEU ist dir wirklich gelungen
    großes Lob !


    mach weiter so ! Bin gespannt auf dein nächstes Projekt
    aber eins kann ich schon mal sagen es wird bestimmt wieder spektakulär ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!