RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau usw.

  • Hallo Jungs!
    Wie ihr unschwer am Titel sehen könnt hab ich ein neues Winterprojekt, ich hab mir einen Team Associated RC8Be zugelegt.
    Im gebrauchten Zustand, aber für ein Top Preis aber es kommt einiges auf mich zu!



    Was muss ich einbauen/kaufen:
    - Umbaukit auf Brushless
    - Spektrum DX3S
    - Brushless-Set, was noch geheim ist.


    Viele andere Arbeiten, die ich noch machen muss, was ich auch hier alles niederschreiben werde.
    Als Servo ist ein Thunder Tiger DS1015 High Torque Digital Servo verbaut.



    Hier erstmal paar Bilder:





    Ihr werde nun Woche für Woche von mir hören!


    P.S. Der Asso ist noch nicht da, wird aber nächste Woche da sein!


    Ich hoffe es Gefällt!


    Gruß
    Mario Haralambous

    © by Mario Haralambous


  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo!
    Ich habe von dem Besitzer des Asso's gestern bescheid bekommen das, dass Geld nun da ist und er ihn erst Freitag rausschicken oder erst fertig machen, das weiß ich nicht genau.
    Es wird erst wieder was hier stehen, wen der Asso da ist oder das Zubehör :).


    Also, ich bitte dieses zu entschuldigen.Ist aber leider so.

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    @ Mario ... denke mal es freuen sich viele wenn es hier weiter geht, aber du musst dich doch nicht so unter druck setzen und dich wegen einer kleinen Verzögerung entschuldigen ... ich überlege gerade wie oft ich mich dann schon hätte entschuldigen müssen :lol: ;)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Da geb ich Toschi recht, Chill out maaaaan :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Ich bin ziemlich gechillt oder wie es die Eltern sagen ruhig ;).
    Es nervt halt, das man immer warten muss^^


    Gruß

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Halli Hallo Leute!
    Morgen ist es endlich soweit das erste Bauteil kommt bei mir an...was es ist werdet ihr morgen sehen **Happy**


    Mehr verrate ich nicht, könnt ja raten ;) !?


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Ein Fuchsschwanz für die Antenne?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Ah, jetzt hab ich´s ... der bekommt eine Kolbenrückholfeder :yes: davon will ich dann aber mal ein Video sehen, die Dinger sollen ja extrem Leistung bringen :D

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Alles war ihr getippt habt ist falsch!


    Hallo Leute!
    Das erste Bauteil ist heute bei mir angekommen, naja Bauteil ist das falsche Wort :D.



    http://youtu.be/qUeTNGPWMaA


    Ich muss echt sagen die Qualität zum Kyosho ist echt ein schräger Furz dagegen.aber mehr dazu später.



    Ich hoffe es gefällt!
    Feedback ist erwünscht ;).


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Jungs,
    Endlich hab ich es geschafft mal wieder was zu Basteln und zu Kaufen!


    1.) Ich habe mir eine Karo bestellt, die jetzt schon Lackiert ist.Für mich sieht sie echt geil aus...Bilder folgen nächste Woche.


    2.) Ich habe mir eine http://www.rcsky.de/lexikon/tag/Spektrum+DX3S/Spektrum DX3S zugelegt für nur 150 € NEU, bei rcnow...war ein Sonderangebot war alles mit dabei...auch dazu kommen nächste Woche Bilder.


    Gruß
    Mario

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Leute!
    Ich möchte euch ein Update sozusagen präsentieren.
    Am heutigen Tag hab ich viel geschraubt, ordentlich Sauber gemacht.Dies hat mich ungefähr 4 Std. beschäftigt.


    Ich habe heute angefangen, das Auto komplett kahl zu machen, da bald das e-Kit kommt und ich so schon mal einwenig vorgearbeitet hab.


    Das ist rausgekommen:


    [URL=http://www.pic-upload.de/view-12329782/DSC00117.jpg.html][/URL]








    Neue "Schlappen" hat er auch bekommen:





    Feedback ist erwünscht.


    Ich hoffe es gefällt!

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Hallo Jungs!
    Ich habe heute mal wieder so 2 Std. gebastelt, und nun ist er Sauber und fast im Rohbau, nur noch die Servo-Platte vorne fehlt.

    Hier mal ein paar bilder:








    Ich hoffe es gefällt.

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Is ja fast wie neu :daumen:
    Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt
    p.s. Der Spoiler fehlt noch :D :ironie:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Zitat von MrBillgates97;163607

    Is ja fast wie neu :daumen:
    Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt
    p.s. Der Spoiler fehlt noch :D :ironie:


    Danke ;)
    Ja, das stimmt sieht echt wie neu aus.
    Der Spoiler ist grad in meiner Lackierwerkstatt ;).

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Zitat von RC-Mario987;163608

    Der Spoiler ist grad in meiner Lackierwerkstatt ;).


    sau cool!:cool:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: RC-Mario987->Winterprojekt->Team Associated RC8Be -> Erfahrungsbericht, Aufbau us


    Zitat von MrBillgates97;163609

    sau cool!:cool:


    Eine Karo ist auch in der mache, also muss beides ein wenig abstimmen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!