3S mit AlphaCar 1/18 BL 25A SL

  • Hallo!


    Habe leider ein Problem - bin mir sicher hier kann mir jemand helfen... bin im Elektro ein absoluter Neulung.


    Kyosho Mini Inferno - Perfex KT-6
    Hype/AlphaCar 1/18 BL 25A SL Regler
    Hype 7800er Motor
    Lenkservo: Bluebird BMS-621
    3s Lipo


    Wollte heute den 3S Lipo testen und habe nach öfteren Lenken (schnell ca. 10x links/rechts voller Einschlag) das Problem das das Lenkservo einfach stehn/ stecken bleibt. Servo abstecken - anstecken - funkt wieder 10 x links/rechts - dann selbes Problem. Gas / Bremse kein Problem (bei diesem Servo)
    Anderes Lenkservo (original) -> ähnliches Problem - Fahrzeug bekommt plötzlich Impulse Gas- kein Gas (zuckt).


    Mit 2s überhaupt kein Problem - läuft 1a.


    Kanns am Regler liegen obwohl der 3s können sollte?


    Mfg
    gerhard

  • AW: 3S mit AlphaCar 1/18 BL 25A SL


    Was passiert denn, wenn du mal die Kanäle wechselst? Servo 1 an Kanal 2 und Servo 2 an Kanal 1.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3S mit AlphaCar 1/18 BL 25A SL


    Ja mein Fehler Sorry.


    Regler von Kanal 2 auf Kanal 1 und Servo von Kanal 1 auf Kanal 2 umstecken. Quasi beide Stecker umstecken. Was passiert dann mit dem Servo? Gleicher Fehler?


    Kannst du den Strom messen, den der Regler ausgibt?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!