Hilfe zu Hpi Sprint 1

  • Hi zusammen,Ich hab mal ne Frage zum Hpi,Da ist im Moment ne Hpi 27mhz Anlage mit dem RX-1 Empfänger verbaut! Kann ich das Auto mit dem 7,2 V Akku auch mit meinem Empfänger von meiner Carson Reflex Whell Pro betreiben? Und wie ist dann die Verkabelung?Sau vielen Dank für die Hilfe!!!!

  • AW: Hilfe zu Hpi Sprint 1


    Klar kannst du einen anderen Empfänger nehmen. Die sind nahezu alle für 6V ausgelegt.
    Üblich ist der Kanal 2 für den Regler und Kanal 1 für den Lenkservo.
    Wenns anders ist ist es auch nicht schlimm. Geht dadurch nicht kaputt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe zu Hpi Sprint 1


    Der Empfänger bekommt über das Steuerkabel des Reglers Strom. Der BEC Anschluss ist für Nitros gedacht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe zu Hpi Sprint 1


    Ich schließe mich mal an diesen Faden an.


    Ich besitze auch einen HPI Sprint 1 ( Wie ist die Bezeichnung eigentlich Korrekt ? Ich hab schon hpi Sprint E.P oder GTI gelesen )
    Nun.... meine Dämpfer sind hin, ich habe es mit anderen Federn versucht, aber die vorderen Dämpfer sind kürzer als die hinteren, jetzt habe ich unterschiedliche ausfederwege und der wagen liegt nicht schön auf der Straße.


    Kann ich den Satz Dämpfer vom Sprint 2 hernehmen, sind die auf den Sprint 1 kompatibel oder muss ich mir jetzt einen absuchen um passende Dämpfer zu finden, und dann gleich 100 bestellen damit ich sie ja auf vorrat habe ?! =D

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!