Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy

  • AW: Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy


    Ich kenne keinen von beiden, aber das erste was mir ins Auge sticht sind die Alu Dämpfer und Dämpferbrücken beim Graupner.


    Was beim DF aussieht als ob es Kunststoff wär.


    Und der Preis, aber der DF wird dafür auch mit Akku geliefert.


    Warum kommt der Carson Specter nicht in die engere Wahl?

  • AW: Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy


    [h=1]Carson 409007 Specter II Brushless 4s /14,8V RTR 1:8 den hab ich mir jetzt bestellt , aber da fehlen ja noch ladegerät und akkus und der wo es verkauft sind keine dabei nur ersatzteile , dass ist auch lustig verkauft autos aber keine ladegeräte^^. Naja ein akku langt ja nicht da muss schon 3 her und hab gehört die sind teuerer als das auto? [/h]

  • AW: Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy


    ok des mit dem ladegerät geht klar xD naja ich warte lieber einbissl als zuviel geld raus zu haun . Noch ne frage was wäre den für den Wagen sinnvoll ?welche akkus?also will jetzt keine rennen fahren nur so aus gaudi auf der wiese und so. Aber sollten schon länger halten und power haben^^

  • AW: Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy


    Ich persönlich würde mir Mittelklasse Akku´s kaufen.
    Also preislich und auch von den Ampere gesehen, solche hier: klick
    Die Lebensdauer der Akku´s hängt viel von der pflege ab.


    Kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest!;)

  • AW: Hilfe beim Kauf von 1:8 Elektro Buggy


    Überleg noch mal ob du dir nicht 4S Akkus kaufen möchtest.


    Nicht das du später noch mal nachkaufen musst.:-|


    Viel Spaß !!!

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!