Probleme mit TT-01 und Funke

  • Guten Morgen,


    ich habe gestern endlich meinen TT-01 bekommen nun musste ich feststellen das die Funke irgend wie falsch eingestellt ist.
    Wenn ich nach Links Lenke drehen sich die Räder nach Rechts also die Funke mach das Gegenteil vom Auto.


    Wer von euch kennt dieses Problem?
    und würde mir weiter helfen ich setze hier auch mal einen Link rein von der Funke.


    Link: http://www.kotte-zeller.de/Tec…-shop&pi=8135&ref=froogle
    Nicht über den Preis wunder habe auch so geschaut :O_o:


    Ich habe aber alles im Set Preis bekommen Günstiger:anmach:


    Dann danke ich schon mal für eure Antworten.

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Du müsstest an der Funke einen "ST Reverse" schalter haben, damit kannst du den wirksinn umkehren, damit rechts auch rechts ist :)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Genau den suche ich ja aber irgend wie hat die Funke keinen Reserve Schalter :mad:
    Habe auch mel gegoogelt und keine Anleitung gefunden von dem Ding.

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Dann wirds zeit fuer eine neue 2,4ghz funke.. z bsp die carson reflex wheel pro.. kommt je nach ausführung um die 40 euro und du hast was brauchbares :)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    ich habe an der Funke 4 Räder bzw. Schalter


    1. An oder Aus
    2. ST Trim
    3. TH Trim
    4. Steering D/H


    Mehr gibt es dort nicht und ich habe es schon versucht mit ST Trim lässt sich auch nichts einstellen.
    Mensch da muss ich wieder warten auf eine neue Funke wenn ich die Online Bestelle.

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    St trim ist zur spurkorrektur da. Pro ier ma steering d/h

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Das habe ich auch versucht keine Ahnung was ich da noch machen soll ?
    Mhnnn dann bringe ich den kleinen mal zu einen Händler vielleicht kann der mir da helfen.

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Damit musst du nicht zum Händler, das einzige was du noch versuchen kannst ist das kabel am empfänger andersrum einstecken, ich glaube aber das es so dann garnicht geht.


    Über amazoneinfach die carson bestellen, wens eilig da sein soll zur Not eben Expressversand, aber bei dem Wetter dürfte es nicht dringend sein :)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Ganz einfach du hast keine Servo Umkehr an deiner Funke du brauchst eine neue kann dir 2 Empfehlen beide um die 40 Euro .Alles 2.4GHZ EINMAL DIE Acoms 2.4GHZ 2 Kanal Preis 40 Euro und die Jamara CCX 2.4Ghz Pro 3 Kanal Preis um die 50 Euro .Ich habe beide Funken sind leicht zu Bedienen und Robust .Bei der Jamara wenn du mehrere Modelle hast sind die Empfänger billiger da kostet einer 17 Euro bei der Acoms 45 Euro und die hat nur 2 Kanäle,die Jamara hat 3 Kanäle .

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Halt die?! Schau da mal bitte rechts neben dem An/Aus Schalter etwas genau genauer hin, ;)
    Da sind 2 kleine Schlitze 5mm lang 2mm breit (oder so) dort drin findest du 2 Microschalter, die kannst du mit einem ganz kleinen Schlitz Schraubendreher verstellen oder einer feinen Nadel. Musst du mal probieren welcher von Beiden der richtige ist. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Probleme mit TT-01 und Funke


    Ich danke dir jetzt fährt der Wagen endlich richtig !!!


    Schei..... Micro Schalter :O_o:


    DANKE DANKE DANKE



    Thema CLOSED

    :omg: Meine Garage: :omg:


    ( Offroad ) HPI Blitz
    ( Offroad ) Hot Bodies Lightning Pro 2
    ( Offroad ) Robitronic Protos V2
    ( Onraod ) Tamiya TT-01
    ( Drift Car ) HPI e10


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!