Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektro Monstertruck Hothammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elektro Monstertruck Hothammer

Hallo mein Kumpel will sich den Hothammmer 1:10XL von Drive & Fly Models holen. 238747
    Was gibt es da für vor-und nachteile und hat da jemand schon Erfahrung mit??

Es wäre schön wenn ich ein paar Informationen zu dem RC Modell bekomme die ich dann an meinen Kumpel mit freundlichen Grüßen weiterleiten kann.

AW: Elektro Monstertruck Hothammer

Man hört über das Modell wenn man mal über das Modell was hört nicht viel gutes anfangs zwar nicht schlecht hat aber einen hohen verschleiß bei den Diffs z.B. also ich kenn mich bei elo nicht so aus aber das kann ich dazu sagen wie das mit dem Motor ist k.A.

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Ja das habe ich auch schon gelesen aber auch sehr viel gute Bewertungen.okay danke erst einmal.

über noch mehr kommentare würde ich mich auch freuen.

Kommentar

Könnte mir jemand noch darüber ein paar infos geben?

Kommentar

Ist halt ein Monstertruck, der für den Preis her okay ist.
          Die wirklich wichtigen Dinge Dämpferbrücken, Achsschenkel sind alles aus Kunststoff. Die werden dir, wenn du gern Sprünge machst zeitnah hoch gehen.

Aber für den preis isser okay.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar