Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektro Monstertruck Hothammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elektro Monstertruck Hothammer

Hallo mein Kumpel will sich den Hothammmer 1:10XL von Drive & Fly Models holen. 238747
    Was gibt es da für vor-und nachteile und hat da jemand schon Erfahrung mit??

Es wäre schön wenn ich ein paar Informationen zu dem RC Modell bekomme die ich dann an meinen Kumpel mit freundlichen Grüßen weiterleiten kann.

AW: Elektro Monstertruck Hothammer

Man hört über das Modell wenn man mal über das Modell was hört nicht viel gutes anfangs zwar nicht schlecht hat aber einen hohen verschleiß bei den Diffs z.B. also ich kenn mich bei elo nicht so aus aber das kann ich dazu sagen wie das mit dem Motor ist k.A.

Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

Kommentar

Ja das habe ich auch schon gelesen aber auch sehr viel gute Bewertungen.okay danke erst einmal.

über noch mehr kommentare würde ich mich auch freuen.

Kommentar

Könnte mir jemand noch darüber ein paar infos geben?

Kommentar

Ist halt ein Monstertruck, der für den Preis her okay ist.
          Die wirklich wichtigen Dinge Dämpferbrücken, Achsschenkel sind alles aus Kunststoff. Die werden dir, wenn du gern Sprünge machst zeitnah hoch gehen.

Aber für den preis isser okay.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

okay und was meinst du so zu Motor Leistung?? Der Brushlessmotor soll auch mit einem NiMh Akku gut laufen, aber mein Kumpel will sich dazu ein lipo Akku kaufen. Der HotHammer ist auch Lipotauglich und damit solle es noch mehr Spaß machen. Der HotHammer wird bei uns in der Stadt im Modellbauladen verkauft, also wäre es kein großes Problem mit den Ersatzteilen (es gibt ja auch noch das große C.). Gibt darfür Ersatzteile die mehr aus haten und stabiler sind?

Danke!! Gruß TIMO

Kommentar

Kann ich dir alles nicht beantworten, da in der Beschreibung nix steht und es keine Dokumente für das Teil gibt.
              Ich weiß halt eins, da steht 60 km/h und die wird er nicht schaffen. Vielleicht 50 km/h. Aber 50 km/h sind auch mehr als okay für den Preis.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

Ich habe videos gesehen, da fuhr der ziemlich flott ca 55kmh

Kommentar

^^ ich konnte noch nie via video einschätzen wie schnell ein rc modell wirklich ist.
                  Und wenn du mit 55 km/h glücklich bist ist es doch fein. Geschwindigkeit ist nicht alles.

Kommentar

Zitat von zuendy Beitrag anzeigen
                    Geschwindigkeit ist nicht alles.
                    So sehe ich das doch auch!
                    Der Spaß am Modell ist immer das wichtigste, egal wie teuer, schnell oder groß es ist!

sigpic

30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

Kommentar

okay Danke...

Kommentar

hier sind noch ein paar info http://www.df-models.com/pdf/artikel_cd-hh.pdf

Kommentar

Hab den in der Buggy Variante.
                          Überhaupt kein Verschleiß super Verarbeitung,Geschwindigkeit auch sehr gut..
                          Super Modell
                          Autos:
                          Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
                          Ansmann Are 1 mit Brushless motor
                          3racing LMI Sakura Zero

Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
                          Hobbyzone Supercub

Kommentar

Lädt...
                          X