Elektro Monstertruck Hothammer

  • Hallo mein Kumpel will sich den Hothammmer 1:10XL von Drive & Fly Models holen. [conrad]238747[/conrad]
    Was gibt es da für vor-und nachteile und hat da jemand schon Erfahrung mit??


    Es wäre schön wenn ich ein paar Informationen zu dem RC Modell bekomme die ich dann an meinen Kumpel mit freundlichen Grüßen weiterleiten kann.

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    Man hört über das Modell wenn man mal über das Modell was hört nicht viel gutes anfangs zwar nicht schlecht hat aber einen hohen verschleiß bei den Diffs z.B. also ich kenn mich bei elo nicht so aus aber das kann ich dazu sagen wie das mit dem Motor ist k.A.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    Ist halt ein Monstertruck, der für den Preis her okay ist.
    Die wirklich wichtigen Dinge Dämpferbrücken, Achsschenkel sind alles aus Kunststoff. Die werden dir, wenn du gern Sprünge machst zeitnah hoch gehen.


    Aber für den preis isser okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    okay und was meinst du so zu Motor Leistung?? Der Brushlessmotor soll auch mit einem NiMh Akku gut laufen, aber mein Kumpel will sich dazu ein lipo Akku kaufen. Der HotHammer ist auch Lipotauglich und damit solle es noch mehr Spaß machen. Der HotHammer wird bei uns in der Stadt im Modellbauladen verkauft, also wäre es kein großes Problem mit den Ersatzteilen (es gibt ja auch noch das große C.). Gibt darfür Ersatzteile die mehr aus haten und stabiler sind?


    Danke!! Gruß TIMO;)

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    Kann ich dir alles nicht beantworten, da in der Beschreibung nix steht und es keine Dokumente für das Teil gibt.
    Ich weiß halt eins, da steht 60 km/h und die wird er nicht schaffen. Vielleicht 50 km/h. Aber 50 km/h sind auch mehr als okay für den Preis.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    ^^ ich konnte noch nie via video einschätzen wie schnell ein rc modell wirklich ist. :)
    Und wenn du mit 55 km/h glücklich bist ist es doch fein. Geschwindigkeit ist nicht alles.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    Zitat von zuendy;167702


    Geschwindigkeit ist nicht alles.


    So sehe ich das doch auch!
    Der Spaß am Modell ist immer das wichtigste, egal wie teuer, schnell oder groß es ist!

  • AW: Elektro Monstertruck Hothammer


    Hab den in der Buggy Variante.
    Überhaupt kein Verschleiß super Verarbeitung,Geschwindigkeit auch sehr gut..
    Super Modell

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!