LRP S10 Twister 2WD 1:10

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Jap geht leider nicht, der Regler geht nur bis "Motorlimit (bei 7.2V) über 18 turns".
    Also 18 Turns ist das Minimum. Der von dir genannte Motor hat 15Turns. Geht also nicht!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Ich glaub ich hole mir doch so einen 8,5 t Motor set und benutze ihn mit 7,2V Nihm akkus und kaufe mir langsam neue teile dazu so neue ritzel und dann ne brücke aus Metal und so.... kannst du mir ein gute empfehlen so um die 50-80€ ?
    Danke dir :D

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Leg noch einen 10er drauf.. und nimm den [ebay]160646074516[/ebay]


    Ich muss ins Bett gn8

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Des komt aus China und versand dauert so 1 Monat oder so..... habe mal geschaut was denkst du davon : [ebay]270915811249[/ebay] oder [ebay]270929129923[/ebay] ?

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Und noch zu den Teilen wenn ich mir z.B. eine Aluminium Dämpferbrücke holen will muss ich Dan nur nach einer 1:10 Dämpferbrücie suchen oder nach lrp s10 Twister Dämpferbrücke?

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Na los komm, wir müssen jetzt mal den Spieß umdrehen. Ich hab dir nun einiges erzählt auf dem du aufbauen kannst.


    Wie findest du die von dir ausgewählten Brushlesssets und warum hast du diese ausgewählt?
    Ist es logisch das eine Dämpferbrücke von irgendeinem anderen Modell an dein spezifisches Modell paßt?


    Mir ist klar, dass das jetzt ziemlich Oberlehrerhaft klingt! So ist es aber nicht gemeint, ich möchte Dich eher auf den Weg bringen selber Entscheidungen zu fällen. Klar bist du unsicher und nachfragen ist gut, nur kann ich man dir nicht alles vorkauen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Danke dir für deine bisherigen Hilfen ich finde dass du recht hast aber ich bin eher so einer der erst mal überall nachfragt und so....
    Also ich habe die sets gewählt weil ich sie gut finde :D
    Und bei dem einen steht 8,5T 4000 KV und beim anderen 9T und 4300 KV dann ist der 9T schneller nicht wahr?
    werde mir in bälde den 9T motor kaufen.

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Weiße Entscheidung!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    1.Welche teile sollte ich dann erneuern?
    2.Das Große zahnrad in metal oder, und welche zahnräder noch?
    3. Sollte ich mir dann Aluminium teile oder Metal teile holen (z.B Dämpferbrücke oder so) ?

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    was gibbet den für den S 10 an/als tuning teile:?:
    alu is = leicht
    metall = haltbarer


    wenn es nen metall haubtzahnrad gibt is es logo die erste wahl:anmach:


    dempferbrücken usw wird es nur in alu geben und is auch gut so sonst baust du dir nen PANZER und kein car;)


    aber welche teile du durch tuningteile ersetzen sollst/mußt/kannst wird erst der gebrauch zeigen.


    weiß doch hier kein schw... was du mit der kiste anstellst....erst mal fahren und dann schauer was ersetzt werden kann/sollte/ muß;)


    zum andern GUT erst zu schauen ob es E-teile oder tuning für ein modell gibt ,das man haben will.


    gibt genug günstige modelle die ober tofte aussehen und sind dann schnell gekauft.


    nur wenn dann was in die grütze geht ist kein ersatz in sicht und schon gar kein tuning:roll:


    nur zum LRP S10 chassies sind hier auch nich so die experten an start (gib mal LRP S10 in die SUFU ein und da taucht nicht fiel auf;)) daher wirst du hier auch nich die OBERTOFTEEXPERTENBERATUNG bekommen:p


    beim CF oder so sieht das schon anders aus da sind genug hier unterwegs die gleich sagen :


    diffstifte oder was auch immer müßten/sollten getauscht werden(meine ich hier gelesen zu haben .ist aber nicht meine abteilung und daher sorry wenn es jetzt daneben war).


    zum S10 gibt es irgendwo im WWW nen vergleich zum neuen dirt warrior von carson und sie waren + - 0 im großen und ganzen auf einer welle (der eine is besser ausgestattet der andere is besser in sachen zubehör.... mußt du halt mal selber schaun).


    und zum guten schluss mal wieder mein standart spruch (zu kaufberatungen):


    es kann nicht alles VORGEKAUT WERDEN ....kauft euch eure kisten und sammelt damit eure EIGENEN ERFAHRUNGEN...probiert einfach mal was AUS auch wenn es mal nen taler kostet......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Also zu den e-teilen ich habe schon alle teile aus dem das auto besteht im Internet gefunden :D aber habe noch gar kein Tuning Teil gesehen.... bei mir hier übten im kaff gibt es auch gar kein modellbau laden in der nahe außer 1 und der ist gaaannnnzzz klein :D

  • AW: LRP S10 Twister 2WD 1:10


    Oder, ums einfach aus zu drücken:
    Dein Auto ist nicht geeignet für so viel Leistung. Zu mindest nicht auf Dauer.
    Probier es einfach aus!
    Vielleicht hällt er das ja auch aus und alles ist gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!