Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

    Guten Tag
    Ich bin neu hier bei euch und hätte direkt mal eine Frage an euch . Heute war ja wieder mal Sonntag und was macht man da ? Genau man besucht Trödelmärkte . Da ich schon einmal Glück hatte und mir einen 1:10 Onroad Verbrenner kaufte für 20 € mit Reperaturbedarf hatte ich heute wieder das Glück für sehr kleines Geld einen Buggy in 1:10 zuerwerben . Der Buggy macht einen sehr stabilen Eindruck und scheint schon hochwertiger zusein . Leider fehlt der Motor , die Servo´s usw. Leider habe ich bis jetzt vergeblich nach einen Hersteller gesucht . Weiss einer vielleicht um was für ein Modell es sich handeln könnte ?
    Der Rahmen besteht aus Alu , die Servoplatte aus Glasfaser . Es handelt sich um einen 4 WD und der Antrieb wird über eine Kette realisiert . Ich würde mich sehr über Antworten freuen .

    Hier sind ein paar Bilder :







    Vielen Dank Daniel =)

  • #2
    AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

    Hi, schöner alter Kyosho Buggy, such mal unter "Kyosho Ultima" oder "Kyosho Optima".......
    ist auf jeden Fall eine "Gold Edition" und die 20 Euro locker Wert.
    Ich hab im Moment nicht viel Zeit, evtl. kann ich am Abend genaueres sagen dazu!
    Danke für dein Verständnis!


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

    Kommentar


    • #3
      AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe McLaren =)
      Würde mich freuen wenn du mir dann später noch ein bisschen was dazu sagen könntest =) .

      Kommentar


      • #4
        AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

        Habe mich jetzt mal durchs Internet gewühlt und mir diverse Kyosho/Graupner Optimas sowie Ultimas angeschaut und habe leider keinen gefunden der auch so einen Rahmen hat wie meiner . Ist es vielleicht doch ein anderes Auto ?

        Kommentar


        • #5
          AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

          In meinen Augen ist es ein Kyosho Optima Gold Edition, ich hab dazu gerade kein Bild als Beweis.

          Aber googlen ist ja keine Kunst, und etwas Zweifel lese ich da auch in deinem letzten Post, also mach dich kundig!


          sigpic


          30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

          Kommentar


          • #6
            AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

            McLaren hat recht das ist ein Kyosho Optima Gold Edition nur deiner hat eine Metallwanne


            Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
            http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
            http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

            Kommentar


            • #7
              AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

              Also wenn man mal im Internet schaut dann ist es in meinen Augen auch ein Optima.

              Hier mal eine Seite: http://www.robobugs.net/galleries/co...by-werner-sigg
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: 1:10 Elektro Buggy , kennt den jemand ?

                Guten Abend
                Vielen Dank für die Antworten .
                Nur mein Problem war das meiner diesen kompletten Metall Rahmen hat un die anderen nur Teile die auf 2 Längstärger geschraubt sind wie hier :



                Aber wenn es den Optima mit einer Metallwanne gab bin ich auch glücklich =) .

                Da das Modell leider keinen Motor hat und wir im Zeitalter der Brushless Motoren sind könnte man doch eine verbauen oder nicht ? Wenn ja könnt ihr welche empfehlen ?

                Schönen Abend noch =)

                Kommentar

                Lädt...
                X