Electro 1/8 Bruschless Offroad

  • Hi, ich muss leider meinen Carbon Fighter verkaufen, weil ich meinen Hobbyraum (Arbeitszimmer) als Kinderzimmer umrüsten muss. Dazu muss der stinkende Fighter weg und ich möchte mir aber einen Brushless kaufen dazu hab ich mir jetzt 2 rausgesucht.


    http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=101709&lang=de
    Oder
    http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=101706&lang=de


    Kann jemand eine kaufempfehlung schreiben?
    unterschiede zwischen den beiden ist ja nur der Motor/ Regler / leicht geänderte Radaufhängung

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    Kann ein Admin mein Thema verschieben nach RC Elektro Modellbau, danke

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    So der vom ersten Link hat halt ne 6s motor/regler combo-Mamba monster system von Castle Creations(heißt Nur "blur" )
    Und außerdem ist er vom desgin ein bisschen anders(weniger orange)
    ansonsten geben die sich nich viel, ich würd den vom ersten link nehmen, denn wenn man hpi kauft dann richtig :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    Number ONE! :D und nichts anderes, zumindest wenn diese zwei zur Auswahl stehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    genaures können wir nur sagen wenn du uns sagst wo du fährst: kies, sand, grad, straße- optimal
    sprünge im kieswerk oder EINFACH BASHEN, dann würde ich keinen von beiden nehmen

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    Danke schonmal für die ersten Meinungen.


    Gelände zum fahren: Wiesen, sandige Böden, Asphalt


    Mein Favorit ist bis jetzt auch der Vorza... Na mal sehen was es für'n Carbon Fighter noch gibt dann, wird der neue gekauft!

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    Zitat von Säsch;173278


    Hallo.
    Der erste Link, das ist das ältere Modell mit ein paar schwachstellen, er kippte immer ziemlich schnell...das haben sie alles beim neuen gefixt.
    Beim alten hast du auch keine 2,4 Ghz funke.
    Es ist immer empfehlenswert, die neuseste Generation zu kaufen ;)

  • AW: Electro 1/8 Bruschless Offroad


    Danke Mario, so ähnlich hatte ich mir es gedacht mit alt und neu. gut Funke Brauch ich nicht unbedingt, hab meine mt-4. Die andere wird verkauft!

    /// Carbon Fighter 4WD--> Krachmach Ära beendet...
    /// Hpi Vorza 6s Out of the Box , Sanwa MT-4 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!