RC Buggy 1:8 bis 350 Euro

  • Hi,


    ich suche einen guten Buggy RTR 1:8 bis max.350 Euro.


    Akkus würde ich mir dann noch kaufen. Ich möchte damit auf der Straße , Wiese, Schotter, Erde, ... fahren.


    Er soll gut mit meinem Inferno VE mitkommen und auf jeden Fall elektro sein.


    Könnt ihr mir bitte auch noch ein Ladegerät empfehlen.


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    er soll für einen Freund sein und er möchte auch keine Rennen oder so fahren, nur so zum Spaß. Er soll aber trotzdem stabiel sein.


    MFg Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Schau dir mal den Specter 6s an [ebay]170684258494[/ebay]
    Klar nicht perfekt und 6s würd ich den auch nicht fahren.. aber mit 4s kommt der auch an den VE ran.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    vielen Dank schon mal, ich glaube das ist was.


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    man hört von den Specter nichts gutes mehr...
    z.B. die Querlenker vorn und hinten sollen immer brechen, Lenkservo nicht grad gut, ziemlich anfällig etc.


    Würd ich nicht kaufen.....

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Deswegen 4s.
    Bau mal an eine Rakete ein Holzfahrwerk dran.. Das ist ähnlich dem 6s mit dem Specter Fahrwerk.
    Der ist okay, solange nicht 100% der möglichen Kraft anliegt.. Alter 2200 Watt?! WTF!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    ist der jetzt auch gut zum springen oder kannst du einen besseren empfehlen Mario?


    MFG. Thorben.


    Edit: Kann mir bitte noch jemand ein Ladegerät empfehlen?
    Es sollte möglichst billig sein.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    vielen Dank für das Ladegerät.


    Welches Modell währe denn mehr zu empfehlen? DBX VE oder 2.0 ?


    Fazer Kobra 1:10?


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Weiß ja nicht, ob du auch einen 1:8er Short Course nehmen würdest?
    Z.B. von Reely für nur 230,00 Euro Brushless RTR, allerdings nur 40 Mhz: [conrad]237215[/conrad]


    Oder den T-Max Buggy für bissl weniger Geld mit 27 Mhz:[ebay]140738103927[/ebay]


    Gibt aber schon preiswerte gute 2,4 GHz Funken incl. Empfänger, z.B. die baugleichen Fly Sky GT3B, Jamara CCX Pro und die Ansmann W6.
    Die Preise liegen zwischen 50 und 60 Euronen.


    Gruß Tommek

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    vielen Dank für die Modelle, es sollte aber ehre ein Buggy sein.


    MFg. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Hi,


    was haltet ihr von dem DBX VE 2.0 von Kyosho.


    Ist der mit einen Lipo 7,4V untermotorisiert?


    M.F.G. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Zitat von thorben;174832

    Hi,


    vielen Dank für die Modelle, es sollte aber ehre ein Buggy sein.


    MFg. Thorben


    Dachte eigentlich das der "T-Max Buggy" von Reely ein Buggy ist? :roll:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Jaja,


    ist er ja auch aber der andere nicht. Für den Buggy hab ich mich ja bedangt.


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Also ich möchte mal eine Lanze für den Ansmann Virus brechen =)
    Ich habe mir die Verbrenner Version zum Elo umgebaut... einfach aus der Lust am Basteln heraus, aber den bekommste auch schon RTR zu kaufen als Elektro Buggy... ich hab meinen Spaß mit dem Teil und bin zufrieden =)


    wenn du ne 2,4ghz funke suchst die günstig ist schau dir mal die Carson Reflex Wheel Pro an... gibts als 2 Kanal oder 3 Kanal =)

    Tamiya TT-01 ///
    2650kV Brushless Motor (Team Orion Vortex Drift). Aluminium Conversion Kit Blau


    Ansmann Virus ///
    Custom Brushless Umbau, Afterburner 3680 SQ 2000 Motor, Mamba Monster V3 Regler

  • AW: RC Buggy 1:8 bis 350 Euro


    Ja, das werde ich machen.
    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!