Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

    Hey.

    Von meiner Mama ihrer Freundin der Mann, hat auch Modellbau als Hobby . Der fährt Elektro und Verbrenner. Denn seine Frau so: ja der Sohn von der XXXXX macht das mit dem Modellbau auch. Wenn du aussortiert hast, kannst du dem ja das geben was du nicht mehr brauchst.

    Wusch..Gestern war wie Weihnachten .
    Bekommen hab ich: Nen Neuwertigen Crosshelm von Madhead mit Hanschuhen nen guten Rucksack & noch son Geilen Porsche Bär .
    Na gut, zum Modellbau:
    N Motorgehäuse mit Kurbel Laufbuchse von RMV. 3Resos. 1 Elekroauto mit viielen Ersatzteilen. Soo, hier mal Bilder, weiß vllt. jemand von euch was das für einer ist?





    Die verbauten Akkus:





    Nja, den Rest schaut hier:
    Fotos



    MFG Matcho
    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

  • #2
    Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

    Soo.. weiß jetzt was es für einer ist, ein XRay T1

    http://www.schiffsmodelle-shop.de/ca...oducts_id=4985

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

    Kommentar


    • #3
      Re: Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

      Hättest du mir noch einen Tag Zeit gegeben hät ichs auch rausbekommen. Aber is doch klasse, ist ein gutes Modell.

      Kommentar


      • #4
        Re: Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

        Kein Problem.

        Das glaub ich, sieht nicht unstabil aus. Aber..hmm..Elektro intressieren mich nicht wirklich, Immer Löten und so, Nop nich mein Ding. Aber fall's mal wär, wo isn so ne Elektro Bahn? In der NÄhe von München..
        Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden ein Feigling..

        Kommentar


        • #5
          Re: Elektro Car geschenkt bekommen, aber welches isses?

          @Matcho, dank externem Server kann man die Bilder jetzt nicht sehen, weil sie vom Betreiber gelöscht wurden, schade

          Kommentar

          Lädt...
          X